Meine Garage.......
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Meine Garage.......
von satchmo am 31.12.2008 12:28genau, da schliess ich mich Micky an. Aber wer auf so einem Niveau wegen einer Garage diskutiert .... naja
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von ahnungslos am 31.12.2008 12:31Hallo Esther,
also sie Garagenstory ist der Hammer echt! *muß schmunzeln*
Aber du hast den Grafitisprayer nicht bezahlt oder, damit er deine Tür verschont!? NEIN!!!... das war natürlich nur ein Scherz, ganz klar.
Unglaublich!
Schicke dir ganz liebe Grüsse rüber!
Daniela
Wir alle werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie...
von satchmo am 31.12.2008 12:32Gute Idee
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von ahnungslos am 31.12.2008 12:36...ich nochmal:
Das wegen deiner Signatur: Also ich will dich beim besten Willen nicht angreifen, aber ich persönlich finde den Spruch auch nicht schön und auch nicht schlau.
Tschuldige, aber is so!
LG DANI
von Esther am 31.12.2008 12:48echt jetzt ? ich kann ihn ja ändern - wenn er so gar nicht gefällt. will ja nicht wegen einer signatur bei allen .. hmm... ich such nach einem passendem wort..... "anecken"
ich wink mal kurz zu dir rüber - liebe ahnungslos - ist ja nicht weit
ich hoff auch - dass frieden einkehrt wegen der garage.
bis jetzt hat mich übrigens noch niemand darauf angesprochen......
ich meine von den nachbarn
( bin eh nie daheim )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von ahnungslos am 31.12.2008 12:50Ja! War aber wirklich nicht böse gemeint. Weisst eh!
Das musst du selber wissen, ob du die Signatur änderst, ich weiss eh wie es ist, im erstem Moment, fällt einem gar nix berauschendes ein wie bei mir.
Wink mal - ich zurück!
Wie gehts dir so?
LG DANI
von Esther am 31.12.2008 12:57huch dani...
danke der nachfrage
wie geht es mir ? die lange version findest du hier
die kurze version: danke - supertoll mittlerweile !!!
hoff dir auch !
i weiß natürlich - dass du das nicht böse gemeint hast. in einem ganz anderen thread wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht..... und ich MUSS ja nicht den spruch ändern.
aber ich will ihn ändern - weil er die gemüter erregt. und das will ich ja nicht.........
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von ahnungslos am 31.12.2008 13:03Dann ist es in Ordnung, wenn du mich verstehst!
Natürlich interessiert mich deine Geschichte...
Gott sei Dank gehts dir jetzt ein wenig besser!
I muß jetzt leider, aber ich melde mich wieder!
Bis dann!
LG DANI
von anniidol am 31.12.2008 14:31Hallo Esther,
schade um den Spruch. Mir war nicht bekannt das es da schon Bemerkungen zu gab aber ich fand diesen Spruch den interessantesten und schlausten Spruch mit "aha"-Effekt seit langem. Denn so viele hier haben schon berichtet dass sie ihren Freundeskreis "überarbeitet" haben und ich finde dieser Spruch ist die Erklärung dafür, warum manches einfach nicht mehr paßt mit der Zeit, wenn man sich verändert. Ich hatte das vorher noch nie so gesehen aber das hat mir die Augen geöffnet.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 31.12.2008 14:33man darf hier natürlich das Wort Wert nicht mit Geld verwechseln. Jeder hat doch Menschen die ihm mehr Wert sind als andere ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)