Suche nach Beiträgen von ahnungslos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:

ahnungslos

45, Weiblich

Re: Verrückte Bilder

von ahnungslos am 20.09.2010 08:30

@dani

Etwas schmutzig war das Kleid nach den ersten Bildern in der Schottergrube schon, aber nur staubig, weil der Sand trocken war.... etwas drann gerüttelt und es war alles wieder weg.

Ganz im Gegensatz zum Tag der Hochzeit, da war das Kleid unten am Rand ziemlich versaut. Ständig tritt einem wer drauf, auch selbst ist man etwas unbeholfen aber bevor es zur Reinigung ging - hast Recht, hab ich´s ja eh "im Teich gewaschen"! *gg*

Und es war dann sauberer als zuvor! Außer im Unterrock, da hingen noch Kaulquappen und andere undefinierbare Dinge! *grgr*

Aber der Tag war unbeschreiblich lustig, 700 Fotos haben wir gemacht und allein wegen dem Spass würde ich das sofort wieder machen.

GLG Dani

Wir alle werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie...

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Re: Verrückte Bilder

von ahnungslos am 17.09.2010 10:33

Danke für die Komplimente!

LG DANI

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Verrückte Bilder

von ahnungslos am 17.09.2010 10:03

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor ca. 4 Monaten geheiratet und habe mir drei Wochen nach der Hochzeit einen großen Traum erfüllt. Ich habe in meinem Brautkleid von einer Bekannten verrückte Bilder machen lassen. Diese wollte ich Euch zeigen.... ich denke das ist was besonderes, zumindest für mich *schmunzel*!

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Re: Eine schöne Neuigkeit!

von ahnungslos am 27.05.2010 14:43

So, eines hab ich noch für Euch!

...das gefällt mir jetzt, das das funktioniert!

Liebe Grüße Euch allen und nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!
Daniela

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

von ahnungslos am 27.05.2010 14:38

Hi, hi - es hat geklappt! Also ich gehe davon aus. Dass ich nur Bilder hierhereinkopieren kann die ich auch in meiner Galerie habe - richtig?

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

von ahnungslos am 27.05.2010 14:32

Wow, dankeschön für die vielen Glückwünsche!

Ich habe zwei Bilder in meine Galerie gestellt, hätte gerne einige hier gepostet, aber null Ahnung wie das geht!

Habe versucht mit rechter Maustaste zu kopieren und einzufügen (natürlich zwischen diesen beiden hier ==>> ) aber nö - das geht nicht!

Habe auch versucht bei der jpg. Datei unter Eigenschaften was rauszukopieren und einzufügen - nix da!

Vielleicht kann mir wer bei Gelegenheit auf die Sprünge helfen!

LG DANI

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Eine schöne Neuigkeit!

von ahnungslos am 26.05.2010 14:48

Hallo Zusammen!

Möchte auch Euch mitteilen, dass ich letzten Samstag geheiratet habe! Ich freue mich wahnsinnig darüber und hätte auch gerne ein Bild von uns mit reingestellt! Aber das krieg ich voll nicht auf die Reihe. *fg*

Keine Ahnung warum!

LG DANI

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Re: Schub???

von ahnungslos am 04.06.2009 10:11

Hallo Renate!

Ja ich denke auch, dass ich mich jetzt wo es mir schon so lange nicht gut geht, wirklich mal wieder in fachmännische Hände geben sollte.

Damit mein gesamte Blutbild mal gecheckt wird. Und auch besprochen wird, weil die ganzen Werte C3 und 4, alpha1 Globulien etc. sagen mir gar nichts.

Ich glaube auch nicht, dass das untersucht worden ist.

Danke für den Tipp. Ich werde das abklären lassen - damit ich bald wieder beschwerdefrei bin und nicht nur funktionieren muss.

Ganz Liebe Grüsse
Daniela

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Re: Schub???

von ahnungslos am 03.06.2009 09:58

Hallo Ihr!

Die Diagnose ist definitiv Lupus - das weiss ich seit 2004. Meine ANA waren anfangs auch enorm hoch. Derzeit gehe ich nur zu meinem Hausarzt, weil ich mir die ewigen Krankenhausbesuche sparen wollte und mein HA bemüht sich, aber er ist eben kein Speziallist.

Von dem BSG Wert habe ich zB noch nie gehört. Obwohl ich schon viel gelesen habe und mich schlau gemacht habe.

Ich selbst glaube nicht wirklich an einen Schub, weil die Werte in Ordnung sind.

Mein HA meint das die Kortisondosis wieder erhöht werden sollte, bis Besserung eintritt.

Sollte das die einzige Lösung sein?
Hab echt Angst davor!

LG DANI

Antworten

ahnungslos

45, Weiblich

Schub???

von ahnungslos am 29.05.2009 10:35

Hallo Zusammen!

Ich hätte da eine Frage bezüglich "Schub" bei Lupus. Ist der Schub immer mit erhöhten Antikörpern oder erhöhten Entzündungwerten (CRP) verbunden.

Es ist so, seit mehr als 2 Monaten geht´s mir total schlecht. Mir tut alles weh, bin matt und müde und ich spüre einfach jeden Muskel und jedes Gelenk in meinem Körper.

Habe mir mit Schmerzmitteln über die Runden geholfen, bis ich es dann nicht mehr aushielt und bin zum Arzt.

Meine Antikörper sind seit einem Jahr ganz herunten 1:160 und es waren auch keine erhöhten CRP Werte im Blut ersichtlich.

Bitte um Eure Hilfe!

Ganz Liebe Grüsse
Daniela

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite