Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Mich freut.......

von Muh am 24.02.2011 23:44

......das mein Mann einen ganz großen Schutzengel hatte. Er hatte heute auf dem Weg von Arbeit nach Hause einen Autounfall - es hat ihm einer die Vorfahrt geschnitten und das Auto hat ist auf die Seite gekippt 50 m weitergeschoben worden und wieder richtig rum im Graben gelandet. Komme grad aus dem Krankenhaus-so wie es jetzt aussieht nichts schlimmes nur seine Gedächtnislücken und ein Hämatom an der Milz machen ihnen im Moment Sorgen aber für die Schwere des Unfalls einfach nur großes Glück gehabt.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Mich freut.......

von Gaby am 08.03.2011 18:10

das soooo schönes Wetter ist :-)


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von mausi am 09.03.2011 12:47

dass ich heute endlich in garten kann und dort dem Efeu an den Kragen gehen kann. :-)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich freut.......

von We-No-Nah am 10.03.2011 13:04

....., daß ich langsam wieder auf die Beine komme nach einer Durststrecke und darum gehe ich heute zu einem

Mini-Klassentreffen

(die Eine habe ich 43 Jahre nicht mehr gesehen ) :rolleyes: Da kommt Freude auf :D




1968
We-No-Nah auf der Mauer links in der 10. Klasse






edit: Rechtschreibfehler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011 13:12.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Mich freut.......

von Gaby am 10.03.2011 19:17

das ich heute beim Hundespaziergang den ersten Storch gesehen habe , der sein Nest bezog.Ich denke das heißt , der Winter ist nun wirklich vorbei.:-)


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 10.03.2011 22:42

... dass ich morgen in 5 Wochen nach California fliege, am Tag drauf meine Schwester und meinen Bruder und am Folgetag einen Großteil meiner amerikanischen Familie sehe, um den 80. Geburtstag meiner Gasteltern zu feiern! Seit 30 Jahren sind wir "verwandt"!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 11.03.2011 22:21

... dass es bei den Erdbeben in Neuseeland und jetzt auch Japan eine so große Hilfsbereitschaft gibt.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Patina am 11.03.2011 22:45

Hilfsbereitschaft


... dass die einzelnen Organisationen sich Regeln geben, miteinander arbeiten, schauen, dass es Sinn macht. Staat, Sprache, Nation ist völlig wursch. Es geht um Menschen und Miteinander und dass es den Kindern gut geht.

Es war auch so gut, dass die Japaner sich immer auf schlimme Erdbeben vorbereitet haben. Es hat sie jetzt schlimm getroffen. Aber sie haben den Willen, es zu überwinden. Ich wünsche ihnen das Beste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 22:47.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 21.03.2011 23:10

... dass ich 2 schöne Tage in Trier hatte und ganz besonders, dass die Uraufführung von einem lieben Freund gestern so erfolgreich war und wir eine tolle Premierenfeier mit vielen Leuten hatten!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 11.04.2011 00:01

...dass ich in knapp 72 Stunden zu meiner Familie, die ich 5 Jahre nicht gesehen habe, nach Kalifornien fliege! :-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2011 00:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum