Mich macht traurig.......

First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 04/01/2013 11:38 PM

... dass ich wegen dem Sch...lupus nicht bei der Hochzeit meiner Schwester, die in 4 Stunden in den U.S.A. heiratet, dabei sein kann 

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply Edited on 04/01/2013 11:39 PM.

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Mich macht traurig.......

from Leya on 04/02/2013 12:59 AM

@ CMarina
Das ist ja wirklich gemein. Kannst Du wenigstens übers Internet live dabei sein?
Gruß
Leya

Reply

Rena
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rena on 04/02/2013 09:46 AM

Liebe CMarina,
ja das ist wirklich traurig und es macht unglaublich wütend oder?

Wie bist Du nun damit zurecht gekommen?
Wie geht es Dir?

LG, Rena

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rosi on 04/02/2013 11:37 AM

CMarina das ist wirklich auch sehr traurig. Ich hoffe doch deine Schwester und alle anderen Verwandten haben Verständins dafür das du nicht kommen konntest.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 05/04/2013 02:56 AM

........, daß unsere Nichte gestern in ein Hospiz verlegt wurde.
Sie liegt seit dem 24.02.13 , nach einer Hirnblutung, im Koma .......... es besteht so gut wie keine Hoffnung mehr auf Heilung.
Die Gehirnschâdigung ist zu groß !
Die Spezialkliniken konnten ihr nicht helfen.


Es zerreißt mir das Herz, auch wegen ihrer 10-jährigen Tochter Lola.

Reply Edited on 05/04/2013 02:59 AM.

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 05/04/2013 12:16 PM

........ Anne ( my niece) passed away peacefully just before midnight on May 3. She spent the evening surrounded by her loving family.

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rosi on 06/20/2013 04:32 PM

.............das es bei meinem Mann nun zu Nachblutungen etc. nach seiner gestrigen Operation kommt. Grrr, kann nicht ein mal was gut gehen in unsererer Familie, seit einiger Zeit ist da ein teuflischer Wurm drinne.  Die halbe  bzw dreiviertel Familiy abwechselnd in Kliniken, grrr, mir reichts. Hoffentlich halte ich noch ne Weile durch bis ich wieder dran bin und das nächste Teil meines Körpers versagt und künstlich ersetzt werden muss. 

Reply Edited on 06/20/2013 04:34 PM.

Uralter
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Uralter on 06/20/2013 04:49 PM

Sei froh, dass Du eine Familie hast, die es geschafft hat, den ganzen Mist durchzustehen, ohne zu zerbrechen.

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Rosi on 06/20/2013 04:58 PM

von Uralter am 20.06.2013 16:49 Sei froh, dass Du eine Familie hast, die es geschafft hat, den ganzen Mist durchzustehen, ohne zu zerbrechen.

Wie bitte ? Woher willst du denn wissen was bei uns schon zerbrochen ist oder war ?  Du hast keine Ahnung was bei uns schon zerbrochen war......es war schon mal alles zerbrochen.......und jetzt geht mir die Kraft aus! Meine Familie kann mir gar nicht mehr helfen, da die so gut wie fast alle selber schwer krank sind.

Und ich bin eben jetzt traurig, wenn zwei meiner Kinder sehr krank sind und das dritte auch kränkelt, eventuell Richtung Rheuma  und mein Mann schwer krank ist, schon lange! Und ich dazu, andauernd was und OPs, ich glaub du hast gar keine Ahnung von meiner Situation und was ich schon durch hab. Wer bist du überhaupt ?

Reply Edited on 06/20/2013 05:12 PM.

Uralter
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Uralter on 06/20/2013 05:14 PM

Nun, immerhin lebt Ihr noch als Familie zusammen. Und das ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Uralter

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Last

« Back to forum