Mir gehts furchtbar schlecht...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mir gehts furchtbar schlecht...
von chrissi32 am 13.06.2012 05:53Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was los ist! Wie gesagt sind mein Blubild, Leber- und Nierenwerte in Ordnung. Sogar meine Blutarmut ist weg!
Also doch der Kreislauf?
Trotzdem eben leicht erhöhte Temperatur, fühle mich krank, Muskelschmerzen und so schwach und schwindlig, benommen, weit weg. Und ich habe irgendwie Angst, weiß gar nicht wovor genau....vor dem Leben an sich?
Ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen. Jeden Tag Spritzen, unzählige Tabletten. Unter dem Endoxan ging es mir noch viel besser als jetzt mit dem CellCept. Hört das denn nie auf???
Vieleicht sollte ich eher in die Psychiatrie gehen? Weiß grade gar nicht ob es mir körperlich oder psychisch schlechter geht.
Da kommen bei mir schon Gedanken auf, Unsinn mit meinen Tabetten, Spritzen zu treiben.
Viele Grüße
Chrissi
von sara am 13.06.2012 10:11Liebe Crissi, bitte kontaktiere doch umgehend deinen hausarzt oder wenn du es da nicht hinschaffst , rufe eiinen bereitsschaftsdienst an. das hört sich wirklich nicht gut an und du brauchst hilfe. eventuell müssen auch mehr blutwerte getestet werden. und wenn dich der lebensmut verliert, weil einfach einfachh alles zuviel ist brauchst du auch da unterstützung. versuch das nicht alleine zuhause auszustitzen, wenn du schon solche gedanken hast. manchmal ist der schritt sich hilfe zu holen auch noch mal anstrendgend und eine überwindung, abre danach kannst du dich vielleicht ein bißchen fallen lassen. bitte lass von dir hören.sara
von chrissi32 am 13.06.2012 13:12Hallo Sara,
danke für Deine Antwort.
Ich weiß, ich sollte zu meinem Hausarzt gehen. Ich habe nur einfach Angst, dass ich irgendwie in die Psychoecke rutsche und da nicht mehr rauskomme. Manche Ärzte schieben dann immer alle Beschwerden, die sie nicht erklären können sofort auf die Psyche. Und wenn man erstmal den Ruf weghat....
Andererseits muss mir das irgendwie egal sein. Mir gehts nunmal momentan körperlich schlecht (das war eindeutig zuerst da), und jetzt auch psychisch.
Mein Hausarzt soll sich was einfallen lassen.....und ganz zur Not gibt es auch noch andere Ärzte.
Den Kopf in den Sand stecken bringt zumindest nichts.
Ich werde morgen früh bei meinem Hausarzt vorbeischauen..momentan machen mir am meisten meine Bauchkrämpfe Probleme. Habe das Gefühl, das Essen wird gar nicht verdaut. Und das kann ich mir bei meinem gewicht wirklich nicht leisten. Vielleicht vertrage ich wirklich das CellCept nicht!
Viele Grüße
Chrissi
von wolfskind am 13.06.2012 14:47cellcept darf bei "bauchbeteilgungen" nur einegschränkt verwendet werden.
ich habe eine chronische Autoimmune Pankreatitis mit intermettierendem Oberbauchschmerz und Durchfällen
und exokrine Pankreasinsuffizienz mit Maligestion
bei mir wurde cellcept auf myfortic umgestellt aber beides kann ich nciht nehmen wegen den bauchbeschwerden und außerdem wird es auch gar nicht richtig verwertet bei mir. wie ist dein MMF - spiegel im blut?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Frimbi am 13.06.2012 15:25LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt
von chrissi32 am 13.06.2012 16:48Hallo wolfskind,
keine Ahnung, wie mein MMF-Spiegel im Blut ist. Wird das normalerweise kontrolliert?
LG
Chrissi
von Tinka am 13.06.2012 19:28Wann sollte Cellcept® nicht angewendet werden? (Kontraindikationen)
Wenn Sie an einer der folgenden Krankheiten leiden, sollten Sie vor Einnahme von Cellcept® ihren Arzt informieren:
Stoffwechselkrankheiten (Phenylketonurie, Lesch-Nyhan-Syndrom oder Kelly-Seegmiller-Syndrom)Magengeschwür oder Magen-Darm-Probleme
Hallo Chrissi,
ehrlich gesagt, wenn ich Du wäre, hätte ich das Zeugs schon längst in irgendeine Ecke gedonnert...
Wie soll dein eh schon geschwächter Körper das Medi, von dem du ohnehin schon annimmst, es bekommt dir nicht, verkraften? Sorry, aber man muss nicht alles ungefragt schlucken, was die Ärzte einem vorsetzen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Tinka
von chrissi32 am 13.06.2012 21:39Hallo Tinka,
naja, ich habe ja vorher Endoxan bekommen. Da sind die möglichen Nebenwirkungen ja gravierender....allerdings habe ich mich mit dem Endoxan besser gefühlt!
Viele Grüße
Chrissi
samy
Gelöschter Benutzer
von samy am 14.06.2012 06:16es gibt Endoxan auch in Tabletten-Form, die längerfristig und täglich zu nehmen sind. Frag mal den Arzt. Wenn du so vieles durch machst geht das auch auf die Psyche, das solltest du nicht außer Acht lassen und dir auch dafür Hilfe bei Psychiater und Psychologe holen. Die Seele ist doch keine Maschine und kann nicht alles aushalten. Sie darf auch mal schlapp machen, lass dir auch da helfen !
von Bianca am 14.06.2012 11:44Was hat denn dein Doc heut gesagt?
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!