Mir gehts furchtbar schlecht...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 13.06.2012 21:39

Hallo Tinka,

naja, ich habe ja vorher Endoxan bekommen. Da sind die möglichen Nebenwirkungen ja gravierender....allerdings habe ich mich mit dem Endoxan besser gefühlt!

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Tinka am 13.06.2012 19:28

Wann sollte Cellcept® nicht angewendet werden? (Kontraindikationen)

 

Wenn Sie an einer der folgenden Krankheiten leiden, sollten Sie vor Einnahme von Cellcept® ihren Arzt informieren:

Stoffwechselkrankheiten (Phenylketonurie, Lesch-Nyhan-Syndrom oder Kelly-Seegmiller-Syndrom)Magengeschwür oder Magen-Darm-Probleme

cellcept nebenwirkungen

 

Hallo Chrissi,

ehrlich gesagt, wenn ich Du wäre, hätte ich das Zeugs schon längst in irgendeine Ecke gedonnert...

Wie soll dein eh schon geschwächter Körper das Medi, von dem du ohnehin schon annimmst, es bekommt dir nicht, verkraften? Sorry, aber man muss nicht alles ungefragt schlucken, was die Ärzte einem vorsetzen.

 

Liebe Grüße und gute Besserung

Tinka

 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 13.06.2012 16:48

Hallo wolfskind,

keine Ahnung, wie mein MMF-Spiegel im Blut ist. Wird das normalerweise kontrolliert?

LG

Chrissi

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Frimbi am 13.06.2012 15:25

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von wolfskind am 13.06.2012 14:47

cellcept darf bei "bauchbeteilgungen" nur einegschränkt verwendet werden.
ich habe eine chronische Autoimmune Pankreatitis mit intermettierendem Oberbauchschmerz und Durchfällen
und exokrine Pankreasinsuffizienz mit Maligestion

bei mir wurde cellcept auf myfortic umgestellt aber beides kann ich nciht nehmen wegen den bauchbeschwerden und außerdem wird es auch gar nicht richtig verwertet bei mir. wie ist dein MMF - spiegel im blut?  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 13.06.2012 13:12

Hallo Sara,

danke für Deine Antwort.
Ich weiß, ich sollte zu meinem Hausarzt gehen. Ich habe nur einfach Angst, dass ich irgendwie in die Psychoecke rutsche und da nicht mehr rauskomme. Manche Ärzte schieben dann immer alle Beschwerden, die sie nicht erklären können sofort auf die Psyche. Und wenn man erstmal den Ruf weghat....

Andererseits muss mir das irgendwie egal sein. Mir gehts nunmal momentan körperlich schlecht (das war eindeutig zuerst da), und jetzt auch psychisch.
Mein Hausarzt soll sich was einfallen lassen.....und ganz zur Not gibt es auch noch andere Ärzte.
Den Kopf in den Sand stecken bringt zumindest nichts.

Ich werde morgen früh bei meinem Hausarzt vorbeischauen..momentan machen mir am meisten meine Bauchkrämpfe Probleme. Habe das Gefühl, das Essen wird gar nicht verdaut. Und das kann ich mir bei meinem gewicht wirklich nicht leisten. Vielleicht vertrage ich wirklich das CellCept nicht!

Viele Grüße

Chrissi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2012 13:17.

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von sara am 13.06.2012 10:11

Liebe Crissi, bitte kontaktiere doch umgehend deinen hausarzt oder wenn du es da nicht hinschaffst , rufe eiinen bereitsschaftsdienst an. das hört sich wirklich nicht gut an und du brauchst hilfe. eventuell müssen auch mehr blutwerte getestet werden. und wenn dich der lebensmut verliert, weil einfach einfachh alles zuviel ist brauchst du auch da unterstützung. versuch das nicht alleine zuhause auszustitzen, wenn du schon solche gedanken hast. manchmal ist der schritt sich hilfe zu holen auch noch mal anstrendgend und eine überwindung, abre danach kannst du dich vielleicht ein bißchen fallen lassen. bitte lass von dir hören.sara

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 13.06.2012 05:53

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was los ist! Wie gesagt sind mein Blubild, Leber- und Nierenwerte in Ordnung. Sogar meine Blutarmut ist weg!
Also doch der Kreislauf?
Trotzdem eben leicht erhöhte Temperatur, fühle mich krank, Muskelschmerzen und so schwach und schwindlig, benommen, weit weg. Und ich habe irgendwie Angst, weiß gar nicht wovor genau....vor dem Leben an sich?
Ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen. Jeden Tag Spritzen, unzählige Tabletten. Unter dem Endoxan ging es mir noch viel besser als jetzt mit dem CellCept. Hört das denn nie auf???
Vieleicht sollte ich eher in die Psychiatrie gehen? Weiß grade gar nicht ob es mir körperlich oder psychisch schlechter geht.
Da kommen bei mir schon Gedanken auf, Unsinn mit meinen Tabetten, Spritzen zu treiben.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Leya am 12.06.2012 20:34

Hallo Chrissi,

es tut mir leid, dass es Dir so mies geht.

Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich mir SOFORT einen Rettungswagen rufen und ab ins Krankenhaus.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 12.06.2012 18:15

Hallo,

habe gerade im Labor angerufen. Alle Laborwerte sind in Ordnung.....einerseits beruhigend, trotzdem fühle ich mich unvorstellbar schlecht.

Also, weiter abwarten, wie es sich entwickelt!.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum