MixConLA-Ratio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kittylein

34, Weiblich

Beiträge: 12

MixConLA-Ratio

von kittylein am 21.02.2014 14:06

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was dieser Blutwert bedeutet?

Normalbereich ist 0,95 bis 1,07

Mein Wert liegt bei 1,09!

Hab jetzt schon wieder Panik, weil ich gestern meine Blutwerte mit dem Arzt besprochen hab und jetzt hat grad die Arzthelferin angerufen und gesagt der Arzt will nochmal mit mir sprechen.

Hab jetzt wieder total schiss

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: MixConLA-Ratio

von Anemone am 21.02.2014 14:14

Hi Kitty,
schmeiss doch mal Tante Google an. Das ist irgend son Screening. Habs selber noch nie gehört. Die Referenzwerte werden auch unterschiedlich angegeben. Bleib ruhig und meld dich mal was der doc gesagt hat. Wie sind denn die amdeten Werte und wie geht es dir?
Gruß Anemone 

Antworten

kittylein

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: MixConLA-Ratio

von kittylein am 21.02.2014 14:21

Hallo Anemone,

aus Google bin ich nicht so schlau geworden. Ich würde jetzt vermuten, dass es was mit dem APS zu tun hat. Bin mir aber üebrhaupt nicht sicher.

Hab jetzt den Arzt gewechselt und der kümmet sich sehr intensiv um mich und will mir einen Termin in der Uniklinik machen und sich für mich einsetzen

Er sagt, dass die Ärzte mit der Krankheit überfordert sind und ich professionelle Hilfe brauche.

Bin so froh, dass ich ihn gefunden habe. Hoffe es geht jetzt wieder "Berg Auf"

Die Werte sind zurzeit nicht so gut, CRP und BSG sind erhöht. Muss wieder eine Cortisonstoßtherapie machen (fang bei 20 mg) an.

Der Arzt ist nächste Woche erst da, muss jetzt leider so lange abwarten

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: MixConLA-Ratio

von Anemone am 21.02.2014 14:29

Hi,
... und so lange stehst du mit der Frage allein da was der Doc will, das ist ja doof. Mach dich nicht verrückt wenn ein Wert mal etwas drüber oder drunter ist. Wie sind denn die Antikörper? BSG und CRP sind ja eher unspezifisch.
Ja, leider haben viele Ärzte keinen Plan von LE...
Anremone 

Antworten

« zurück zum Forum