Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von SabineS am 28.10.2009 15:17

Hallo Lea,

hör blos auf zu sagen, ich erzähle Mist!

Der 2. Kreatininwert ist alles andere als ok:

Allerdings ist da ein 2 er Wert:

Creatinin - Clearance und der war erhöht mit 334.9++


Und auch die Eiweißausscheidung --- egal, ob Lupus oder HWI - bei solchen Werten würde mich mein Arzt in die Klinik stecken!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Lea1990 am 28.10.2009 15:18

Also, das mit dem Urin das der Schäumt ist ganz normal bei Eiweiß, sah bei mir aus wie n frisch gezapftes Bier. Hast du denn noch ne gute Ausscheidung insgesamt. Klar, ist 17g Eiweiß sehr sehr viel , ich verstehe ehrlich auch nich wieso da nicht gehandelt wird, weil als ich akutes Nierenversagen hatte hatte ich 12g Ausscheidung und die Oberärtzin hat gesagt das , "das Mädchen schon gar kein Eiweiß" mehr im Körper hat. So ganz Koscher ist mir die Sache auch nicht. Klar können die die Biopsie momentan nicht machen wegen dem Infekt ,hmmm....

Weißt du zufällig deinen Harnstoff wert? Steht meistens unter Krea.

Antworten

Miezimaus

64, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Miezimaus am 28.10.2009 15:21

Also , ich habe das 3mal durchgemacht ,nacher hab ich's nicht mehr machen lassen,weil nach jeder Betäuberei der Nieren ,diese nacher auch noch streikten,-Ob's mit dem zusammenhängenden Stress liegt-,lasse ich vermuten. im moment,ist bei mir alles gut im Griff,-dank gut eingestellter Medikation ,die ich streng einhalte.( CellCept, Urbason ,Hypren,und sonstiges wie Magenschutz,Magnesium & CO
Ich wünsche Alles Gute,damit du es gut überstehst,
l.g. Miezimaus;-)

Dem Wolf ruhig ,kräftig die Zähne zeigen ,dann zeigt er Respeckt vor uns ,und er läßt uns in Ruh

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Lea1990 am 28.10.2009 15:22

Hallo Lea,

hör blos auf zu sagen, ich erzähle Mist!


Sry, aber meine Frage war nach dem ersten Wert, deswegen dachte ich!

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Klettfix am 28.10.2009 15:25

Jau den weiß ich auch, habs gesamte Blutbild da.

Der Harnstoff - n wäre bei 13 Also im normalbereich 7-19mg

allerdings der nächste erhöhte ist dann Harnsäure 6.5+ normal wäre 2.6-5.5mg

Was ist eigentlich LDH? Der wäre dann auch noch hoch mit 309+ Normalwert wäre 245 u.

Und da haben wir noch einen der wohl ganz durchgeht, der nennt sich IL-2 >Rezeptor und der ist auf 1077+ und normalwert wäre 158-623ml

Achja und der Antinukleäre AK (HeP -2) ist auf 1:640+ Titer und normal wäre 1:80

Es sind einige sachen die dann ganz stark erhöht sind, andere wiederum dann völlig normal.

Außer mien Leberwert, der ist auch stark erhöht mit 60+ un normal wäre 9-36

hmhmhm,,, ich weiß ja auch nicht wieso die mich rauslassen, wenn es so schlimm ist.

Ja genau so siehts bei mir auch aus wenn ich aufs WC gehe, alles verschäumt.

Also cih glaube ich ruf dann mal in der Klinik an. Weil solangsam kommt mir das spanisch vor.

lg

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Esther am 28.10.2009 15:30

sabine - ich glaub - wenn die ärzte es für nötig hielten - jemanden wegen eines wertes ins KH zu verfrachten - dann würden sie es tun.
obwohl die werte schon ganz schön hoch sind :#:
meinst nicht ?


mir passierte das schon. anruf zu hause - sofort ins kh.



lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Lea1990 am 28.10.2009 15:31

Der Harnstoff - n wäre bei 13 Also im normalbereich 7-19mg


Das auch Super Harnstoff und Krea sind immer wichtig, wenn die Werte schlecht sind steht meist die Dialyse an

allerdings der nächste erhöhte ist dann Harnsäure 6.5+ normal wäre 2.6-5.5mg


Kann sein das wenn der noch höher wird du bald Tabletten gegen Gicht verodrnet bekommst, ist zumindestens bei mir so.

Mit den anderen Sachen kenne ich micht nicht so aus. Ich weiß nur das der GFR auch sehr wichtig ist in bezug auf den Nieren hab irgendwas mit der Filtration zu tun.

Aber trotzdem versteh ich nicht wie die dich mit 17g Eiweiß rumrennen lassen können, ich will dir keine Angst machen aber ich finde das sehr sehr komisch.

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Klettfix am 28.10.2009 15:34

Also ich war ja im KH, Stationär!! In der Un, genau 4 stunden :lol: i!!! Und der Doc hat mich persönlich entlassen. Nicht ich mich selber.
Mit Antibiotika, und neuem Termin.

Im bericht steht zwar das mein Lupus Aktiv ist, ich mich aber in allen Qualitäten körperlich orientiert zeige und im gutem Az und EZ bin ;-)

Und alles andere ansich ist unauffällig. Herz,Lunge,Lymphknoten usw. alles Ok.

Nur diese Olle Niere.

lg

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von SabineS am 28.10.2009 15:42

Hallo Klettfix,

ich will Dir ja keine Angst machen, aber mein Gedanke ist eben, dass ich mit so einem Harnwegsinfekt wirklich nicht alleine in der Wohnung sein, sondern mich wirklich in professionelle Hände begeben würde. Ich wünsche Dir vor allem, dass Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist, was den Infekt angeht und auch den Lupus.

@ Lea:

Sry, aber meine Frage war nach dem ersten Wert, deswegen dachte ich!


Ist schon ok ...;-) Ich reagiere manchmal etwas heftig, aber nicht, weil ich böse bin, sondern weil ichs selber "mitgemacht" habe.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von Lea1990 am 28.10.2009 15:43

Hm, glaub ich dir ja das du entlassen wurdest bist. Nur weißt du Eiweiß ist total wichtig für den Körper die Niere soll ja den ganzen Müll aus dem Körper rauswerfen und wenn die nichtmehr richtig Arbeitet dann schmeißt die Niere auch das Eiweiß raus was wir brauchen. Und 17g ist der Hammer und wenn die Oberärztin schon zu mir bei 12g sagt das ich fast kein Eiweiß mehr im Körper habe verstehe ich nicht wieso da nicht gehandelt wird.

Aber andererseits gesehen deine Ärzte werden schon das richtige tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 15:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum