Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von drago0404 am 20.02.2010 19:28Ab 1. April kann man bei Schöller wieder gewinnen, da sind auf den Eisstielen Codes aufgedruckt und die kann man dann im Netz eingeben. Als letztes Jahr das Gewinnspiel lief, hatte ich null gewonnen, aber dafür n paar Kilos mehr auf der Waage. Maik und meine Eltern waren schon genervt von dem Eis, weil ja alle mitessen mussten
von fr.maus am 20.02.2010 19:30@ dragoo vielleicht könntest Du ja mit den nicht gewonnen Codes Deine Wohnung neu gestalten so als Erinnerung:GRINS
L.G.Anke
von drago0404 am 20.02.2010 19:35ja, das wäre ne Idee. Ich kanns aber auch nicht sein lassen und mach immer wieder mit Kauf mir sogar vorm Urlaub noch ein Netbook, damit ich im Urlaub auch Gewinnspiele mitmachen kann. So n Ding hätt ich auch gern gewonnen.
von RedCow am 20.02.2010 20:15@Drago
Ich glaub ich muss deinen Thread missbrauchen*g*:
Hat jemand von den Österreichern COKE-Codes (die sind in den Deckeln von Coca Cola gedruckt)?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von anniidol am 20.02.2010 21:55Tjr Kerstin, dann erfüllst du ja genau das was die sich erhoffen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von drago0404 am 20.02.2010 22:11Ich weiß...Ziel erreicht würd ich sagen. Aber im Gegenzug hab ich dafür schon einiges gewonnen, also lohnt es sich doch.
von Esther am 22.02.2010 13:00na ja - kerstin - wenn es sich noch die "Waage hält" ist eh alles ok....
ansonsten nicht.
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 10.03.2010 14:29du, ich krieg diese Dinger aus den Deckeln nicht raus u. lesen kann ich die Codes so nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Lea1990 am 10.03.2010 14:39Ich bin momentan wie wild dran pepsi codes einzugeben ;)
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 12.03.2010 22:00an alle Gewinnspielfans
meine Töchter wollen hier ein Auto gewinnen
klick
sie machen es mit Strg + Druck in den Zwischenspeicher, öffnen in paint und lösen das Rätsel