Name für neuen Hund gesucht !
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Name für neuen Hund gesucht !
von Cathy_70 am 20.08.2010 20:41@ Dani
Musste grad lachen...
Aber "Merkel" wäre doch mal was ganz anderes.
Grüßle.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Dani am 20.08.2010 20:44Merkeliny vielleicht ?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von RedCow am 20.08.2010 20:56Also bei deutschen Politiker/innen fällt mir ja ein:
Ypsilanti *gröööhl* ich find den Namen so herrlich, den hab ich bis dato nie gehört!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von anniidol am 20.08.2010 22:54ihr sollt euch nicht über den süßen Hund lustig machen !
Wie findet ihr gipsy ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von RedCow am 20.08.2010 23:38Ich würde den *gefällt mir*-Button drücken..auch wenn wir ernst sein sollen; aber kennst du:
GIPSY GIRL von David Hasselhoff ?
-passt also super zu der kleinen ungarischen 'Zigeunerin' (bitte ohne Stereotypen lesen).
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von mopsmix am 21.08.2010 13:26Schön, das ihr der Hündin ein Zuhause geben wollt Aber ich denke nicht, das es wichtig ist, das der Name Ähnlichkeit mit ihrem alten Namen hat! Sie wird doch bestimmt in einem Tierheim warten, oder? Die Tierschützer geben den Hunden Namen, damit die Zuordnung leichter fällt und die Interessenten haben gleich einen persönlicheren Bezug zu dem Tier!
Meine Pflegis werden auch desöfteren umbenannt und das geht völlig problemlos!
Wünsche Euch viel Glück mit Eurem neuen Familienmitglied!
LG
Melanie
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.08.2010 17:18Gipsy find ich auch nicht schlecht oder vielleicht Chipsy .
von anniidol am 21.08.2010 18:49ja das stimmt Melanie. Zumal das in Ungarn ist. Es muß nicht ähnlichs ein, man meint das nur immer.
dort stehen bis September 80 Tötungen an, wenn die Zahl der Hunde nicht anders abnimmt.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 21.08.2010 23:15was paßt denn zu Ihr ? Gefällt sie euch nicht ?
Rosi ???