neue fotos aus iso station
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
neue fotos aus iso station
von stierchen am 23.05.2009 09:56ich hab in meine galerie neue fotos reingestellt von der iso station.
lg stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
Re: neue fotos aus iso station
von katarina am 23.05.2009 11:03Hallo Stierchen,
ich wünsche Dir alles Gute,dass du schnell wieder auf die Beine kommst und frische Luft bekommst,
drücke dir fest meine beide Daumen ,Liebe Grüsse Katarina.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 23.05.2009 22:42Hallo Stierchen,
ich drücke Dir beide Daumen, dass Du bald heim darfst!
L.G.,
Doris
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 24.05.2009 10:03Hallo Stierchen,
auch ich möchte dir alles Gute wünschen und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zu Hause bist.
von Sioux am 04.06.2009 10:56Hey stierchen,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Das es dir bald wieder viiiiiieeel besser geht und du nach Hause kannst. Drück ganz fest die Daumen für dich! Finds gut dass du die Pic's hier rein gestellt hast.
LG Sioux
Man misst einen Menschen nicht an dem was er hat, sondern an dem was er gibt.
von CMarina am 04.06.2009 20:50Hallo stierchen!
Lass Dich ganz schnell wiederherstellen, dass Du nach Hause kannst!
Gute Besserung wünscht Dir von Herzen!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin