Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
von Dani am 16.09.2010 23:54Quelle
Und jetzt holen wir bitte alle unsere Maßbänder raus
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
von Micky am 17.09.2010 08:25Bloß das nicht! Bin gerade auf Arcoxia (?) auseinandergegangen und aufgeschwemmt.
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.09.2010 08:35Habe gerade kein Maßband hier . Und wie bekomm ich nur den Bauch endlich kleiner, dünner usw.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.09.2010 08:467. Probleme des Verdauungssystems
unerklärliche Zunahme des Bauchumfangs
Quelle: http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm
von promise am 17.09.2010 13:20Renate: Das mit dem unerklärlichen Bauchumfang kann ich so unterschreiben- ich krieg das Ding einfach nicht mehr weg.... *schnüff*
von Dani am 17.09.2010 13:23Ja, dieses Problem haben ja die meisten von uns mehr oder weniger..
Hier zum Beispiel..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.09.2010 14:05Ja und das mit dem Hulahupreifen hatte ich ja dann nochmal intensiver probiert, aber außer fürchterliche Bauchmuskelsehnenschmerzen tut sich nichts.
von promise am 17.09.2010 21:44Und ich mach situps und so wie doof, aber an dem Bauch ändert sich nix- nur Rückenschmerzen hab ich in regelmäßigen Abständen.
Hab mal nen Doc gefragt gehabt, da hatt ich grad wieder mit Cortison angefangen... Der Sagte doch Tatsache
"Essen se keine Croissants" Hä????? *lol*
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 17.09.2010 22:52Eeehm, N'Abend!
Bin ich so groß, wie es in meinem Ausweis steht oder muss ich 1 cm Schrumpfung berücksichtigen.
Darf ich die Luft im Bauch abziehen?
www.umstellung.info/gesundheit/das-richtige-gewicht/gewichtsrechner/whtr-rechner/
Danach einfach Hüftumfang geteilt durch Größe. Von Taille stand da nichts. Aber so'n Huhn wie ich säh mit Taille total bescheurt aus!
Gute Nacht!
Patina
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.09.2010 23:12Also lieber wäre mir ohne Schrumpfung, ich trau mich gar nicht messen, hab nämlich jetzt ein Maßband gefunden.
Hier der Link nochmal zum Anklicken:
http://www.umstellung.info/gesundheit/das-richtige-gewicht/gewichtsrechner/whtr-rechner/