Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Kleene am 13.01.2010 20:50

Hallo liebe Claudia,

ich freue mich sehr, das du dich hier wieder gemeldet hast... :-)
Wie du siehst, du bist nicht alleine... auch wenn wir dir leider nicht real zur Seite stehen können :|

Wenn ich Alkohol trinke, dann lasse ich alles raus, was meinem Ego nach niemals-nie(!!!!) raus darf. Die gesamte Fassade fällt... versteht Ihr, was ich meine?

Ja, ich verstehe sehr gut was du meinst!

Sie sagten, sie hätten einen Hinweis bekommen, dass ich mich umbringen will und sie wollten nun nach mir sehen!!!!

Da bin ich sehr froh drum! Auch ich hatte dieses Gefühl, das dein erster Beitrag hier ein "Abschiedsbrief" ist... :'(

Dann versuche ich mich mitzuteilen.

Und genau das halte ich für den richtigen Weg!
Ich kann sehr gut verstehen, das du deine sensible Freundin nicht belasten willst aber meinst du nicht, das du es ihr irgendwie schulidg bist, wenn sie von deinen Problemen wüsste? (Ich weiß natürlich nicht, wie nah ihr euch steht - also entschuldige bitte, wenn ich mir hier etwas zu viel raus nehme!).
Aber vergiss eins nicht: Irgendwo musst du mit deinen Gefühlen, Sorgen etc. hin?

"Claudia, Dein Sterben ist absolut unerwünscht."

Du hast es auf den Punkt gebracht. Bitte mach an dieser Stelle weiter und kämpfe. Auch wenn du grad das Gefühl hast, das du nicht mehr kannst und keine Lösung findest.

Hast du mal über ne Krankschreibung nachgedacht? Wird dir die psychische Belastung und die Arbeit nicht zuviel?

Aber es tut mir unendlich leid, dass ich Euch mit meinen Problemen belastet habe! Ich möchte mich bei Euch von ganzem Herzen und mit tiefer Aufrichtigkeit dafür entschuldigen, dass ich mich so gehen ließ Euch gegenüber!
Bitte verzeiht mir, wenn es irgendwie geht.Ich wollte Euch nicht belasten, denn Ihr habt so viele eigene Probleme. Da habt Ihr es echt nicht verdient, Euch noch mein Gejammere anhören zu müssen. :-(

Claudia, so was möchte ich auf keinen Fall hören! Du brauchst dich für nichts aber absolut gar nichts entschuldigen!
Wir sind hier für dich da - und irgendwann wird auch die Zeit kommen, wo du uns etwas zurück geben kannst, wenn du meinst, das du das musst!
Abgesehen davon hast du nicht gejammert! Ich bin froh, das du das mal raus gelassen hast, was dich beschäftigt.

Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich ruhig wissen!

Viele liebe Grüße
Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Sunflower am 13.01.2010 21:23

Hallo Claudia,
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Es tut gut wenn man mal was rauslassen kann. Das kannst du hier. Machen wir doch alle mal.
Ich glaube dir geht es schon wieder etwas besser, oder?
Wünsche dir weiterhin die Kraft die du brauchst.
LG
Sabine

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Conny am 13.01.2010 21:46

Hallo Claudia,

Du brauchst Dich doch wirklich zu entschuldigen. Es wird Dir doch helfen, wenn wir Dich Aufbauen und Dir Mut zu sprechen. Du bist nicht alleine, hier sind viele oder einige die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind wie Du es jetzt bist. Wenn es Dir erst einmal wieder besser geht, kannst Du auch wieder für andere da sein.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und schaffst es!

LG
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2010 21:46.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von mondbein am 13.01.2010 23:28

Außerdem hatte ich ein Glas Wein in mich rein geschütet. Dummerweise vertrage ich keinen Alkohol. Wenn ich Alkohol trinke, dann lasse ich alles raus, was meinem Ego nach niemals-nie(!!!!) raus darf. Die gesamte Fassade fällt... versteht Ihr, was ich meine?

Mir geht es genauso - ich hab hier schon unter minimal Alk rumgeprollt :red:

Aber DU prollst hier nicht rum, sondern hast ein ernsthaftes Problem, dessen du dich auch nicht schämen musst! Mach dir mal keine Sorgen um uns, wir werden damit schon fertig - kümmere dich lieber um dich selbst!

♥lichst
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Eisenfalke

53, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Eisenfalke am 16.01.2010 01:05

Hallo, Ihr Lieben!

Oh man, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Ihr seid so lieb und menschlich und mitfühlend!

Ich danke Euch sehr und von ganzem Herzen für Euren Beistand! Ihr seid etwas ganz besonderes. Bitte denkt immer daran! Ihr habt mir mehr geholfen, als Ihr vielleicht denkt.

Ich bin einfach nur gerührt, anders kann ich es nicht beschreiben.
Da war ich Monatelang nicht hier - keine Spur war da, mich zu kümmern um Eure Probleme.
Und trotzdem habt Ihr alle jetzt ein offenes Ohr und Mitgefühl für mich!

Ich weiß gar nicht, wie ich Euch angemessen dafür danken kann.

Gerade weine ich. Aber nicht voller Trauer, sondern aus Dankbarkeit.
Hm, ja, ich weiß: ich bin ein äußerst sensibler und "dramatischer" Mensch...
Das hat mir die Psychologin auf Anhieb gesagt.
Ist schon verrückt: Meine kranke Mutter bezeichnete mich bisher als psychopathische Egoisitin ohne Gefühle und Emotionen. Und nun muss ich mich und meine ausbrechenden Emotionen kennen lernen und bewerten. Ich muss und darf (!!!) mich neu kennen lernen.
Mit der Hilfe von einer normalen, versierten Psychologin!
Gott sei Dank habe ich mich entschlossen, mit ihrer Hilfe an mir zu arbeiten.

Ohne Euch hätte ich das aber nicht getan.

Wahrscheinlich wäre ich weiter gefallen. Einfach stumm gefallen wie ein sterbender Schmetterling.

Aber nun werde ich arbeiten an mir.

Und dann werde ich Euch hoffentlich das zurück geben können, was Ihr mir geschenkt habt.
Ich werde hier vorbei schauen, wann immer ich kann.
Doch bitte verzeiht mir, wenn das ab und zu mehrere Tage in Anspruch nehmen wird.
Ich muss mich ja auch erst durch die vielen Beiträge "wurschteln", die beantwortet werden möchten.

Ganz, ganz liebe Grüße!

Claudia.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Esther am 16.01.2010 08:53

sehr liebe claudia

Da war ich Monatelang nicht hier - keine Spur war da, mich zu kümmern um Eure Probleme.
Und trotzdem habt Ihr alle jetzt ein offenes Ohr und Mitgefühl für mich!

geben und nehmen.



Aber nun werde ich arbeiten an mir.
gut so !!!! find ich cool von dir ...... cool ist vielleicht nicht das richtige wort - aber du weißt schon was ich meine

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von Kleene am 06.06.2010 16:07

@Claudia:

Wie gehts dir heute?

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

von We-No-Nah am 15.08.2011 22:22

Hallo Claudia,

auch von mir heute ein kleines, bescheidenes "Halloooooo" ! 
Nun sind ja schon einige Tage in's Land gezogen.
Ich habe Dich nicht vergessen
und würde mich sehr über ein kleines Lebenszeichen von Dir freuen
und dann waren da noch Deine netten, humoristischen Geschichten..........

Gibt es irgendwann eine Fortsetzung oder habe ich etwas verpaßt ?


Winke winke,
We-No-Nah (Rotbäckchen) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum