Pennergame
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Pennergame
von Kasandra am 29.11.2008 17:08Ja supi klappt doch hast auch gleich 1 € von mir bekommen
von mirella am 29.11.2008 21:31hallo
wie bekomme ich es hin, das z.b. auf diesen mail ganz unten steht
" Bitte um eine kleine Spende" ?
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 30.11.2008 11:38Guten Morgen,
zum 1. Advent spende ich
Karen - 18,17 Euro
Dani - hat schon genug bekommen
Melanie - 10,07 Euro
Katrin - 1,21 Euro
Kassandra - 1,97 Euro
Zusammen einen schöne Sonntag
Silvia
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 30.11.2008 13:23Mirella
Link kopieren-------> Profil anklicken-------->Meine Einstellungen--------->In der oberen Leiste der Signatur steht URL klicken------>dann den kopierten Link einfügen ( das http:// kannst du weg machen) ok klicken--------->dann erscheint wieder ein Fenster wo du deinen Persönlichen text einfügen kannst --------> wieder ok klicken -------->dann unter der Signatur auf ( Ändern) klicken ------->fertig
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken wenn nicht.. PN
von mirella am 30.11.2008 15:04danke kasandra hab ich soweit verstanden, wäre jetzt nur toll wenn du mir sagst, welche limnk ich ma anfang kopieren muss!
schönen ersten advent
LG mimi
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 30.11.2008 15:11Mirella
den link der unter deinem Becher / oder Tüte steht
von mirella am 30.11.2008 15:12ich glaub ich habs, obs geht??
ne geht nicht
bekomm es nicht hin
Liebe Grüsse
Mimi
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 30.11.2008 15:14nee das hat ich am Anfang auch lösche es und probiers noch mal
von mirella am 30.11.2008 15:16jetzt hab ich den link drin aber dieses fenster mit persönlichen text kommt nicht und da kommt auch nichts wo ich ok drücken kann
bekomm es nicht hin, da komm ich auf die seite vom forum
Liebe Grüsse
Mimi