Popstars

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Popstars

von anniidol am 24.09.2009 21:44

Hallo,
Hilfe, ich blute aus dem Ohr - bin fast hörgeschädigt ... Oh mein Gott !!! Sowas habe ich lange nicht gehört. Außerdem:
wie eklig ist denn dieser Detlev... irgendwas ? Ich mußte ja fast brechen vor lauter Abscheu. Nicht weil er gemein ist, nein weil er einfach widerlich ist, arrogant u. ein Brechmittel. Ich mußt echt umschalten, konnte nicht hinsehen. Fremdschämen nennt man das wohl.
Was sagt ihr ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Popstars

von hala am 24.09.2009 21:50

Ich habe MCP-Tropfen. Du wollen? :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Popstars

von Anne am 24.09.2009 21:53

Hallo...
hab ab und zu popstars angesehen,damals mit monrose fand ich das spannend.diesesjahr hab ich irgendwie gar keine lust anzusehen.und wenn das so schlimm ist dann ist es wohl auch besser so.
Anne :-)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Popstars

von Micky am 24.09.2009 21:58

Ich schaue eher DSDS statt Popstars, aber auch nur die ersten Folgen, wo die sich zum Vollhorst machen.

Gruß Micky

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Popstars

von drago0404 am 24.09.2009 22:05

Ich fand den Anfang so schlimm, alle mussten extrem schlecht singen...sowas von gestellt! Hab auch keinen Favoriten dieses Mal.


Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Popstars

von Julia am 25.09.2009 18:19

Diese Staffel von Popstars ist nicht so toll...:#:
Und überhaupt: Warum hat man die Jonas Brothers nur so kurz gesehen?
Lg Julia

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Popstars

von Katrin am 26.09.2009 10:18

Popstars schaue ich auch nicht. Die Sendung ist mir zu dumm...auch schon wegen Detlev. Möchte immer voll auf cool machen und merkt überhaupt nicht, was er für einen Mist von sich gibt. Man gut, das es freie Senderwahl gibt :-).

Antworten

« zurück zum Forum