positive Veränderungen!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: positive Veränderungen!
von mondbein am 14.01.2009 17:19Ich zolle dir ebenfalls meinen Respekt, Mirellla und drück dir die Daumen, dass alles gut wird!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.01.2009 17:51Hallo Mirella,
finde ich super gut das du es jetzt angehst und du kannst jetzt wirklich stolz auf dich sein !
Ich wünsch dir alles Gute und das es bald Aufwärts geht.
LG Renate
von Schnuffi am 14.01.2009 18:08Das geht wirklich alles in einem rasanten Tempo!
Auch von mir die besten Wünsche für Deine tolle Entscheidung, ich kann nur gratulieren.
Und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg !!!!!!
Alles Liebe für Dich und Deine Tochter
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
von mirella am 14.01.2009 18:10@Dani
Klar wieso nicht!!! Hast du nicht auch für mich bei unserem Doc angerufen!!!
Darauf freue ich mich schon sehr!!! Vielleicht auch zwei!!!
Ja weil mir klar geworden ist das es höchste Allarmstufe ist!!!
Das finde ich auch super, weis sonst nicht, ob ich echt dran geblieben wäre und die Kraft gehabt hätte!
@anniidol
Was es letztendlich war, weis ich nicht! aber ich habe mittlerweile das Diclo abgesetzt!
Einen ganz lieben Dank an ALLE für euren lieben Worte und Wünsche!!!!!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von mirella am 15.01.2009 20:29Hallo
ich habe 5 Tage, (am 27.01) nach Dani in der gleichen Psychosomatischen Klinik einen Termin für ein Vorgespräch!
Und jetzt scheint sich die ganze Anspannung der letzten Tage zu lösen + die Einweisung in der Hand. Fühl mich grad etwas daneben!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von Dani am 15.01.2009 20:36Hallo Mimi,
ach komm, wenn es am Donnestag "doof" für mich läuft, reisen wir gemeinsam dort an und lassen uns therapieren
Aber mir gehts gerade auch nicht anders wie Dir ..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 15.01.2009 20:40das fände ich nicht schlecht!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 16.01.2009 21:05Hi,
also je mehr Tage vergehen umso mehr wird mir mulmig!!! und dann diesen Einweisung in der Hand!!!
Heute Nacht hab ich total schlecht geschlafen! Als ich in der KiTa war musste der Vormittag geplant werden und hab ein und Claudia hat sich im Ton mir gegenüber vergriffen und statt was zu sagen, bin ich in Tränen ausgebrochen und konnt mich nicht mehr beruhigen!
Ja, ich bekomme jetzt Panik! Vor allem wenn ich lese:
Gruppengespräch, sind gar nichts für mich. Erstens mir die Sachen der anderen anhören und vor allem vor mehreren zu reden und dann auch noch über mich!
Kreativ bin ich auch, mit den 18 Monstern die ich in meiner Gruppe habe!
Besuch erst nach ein paar tagen? Ich würde aber gern meine kleine bestimmt schon nach spätestens 2 Tagen sehen wollen. Ich habe jetzt schon Schuldgefühle, das ich lange mich nicht um sie kümmern kann und nicht für sie da sein kann, wenn sie sich weh tut oder traurig ist! Das macht mich am meisten fertig, nicht für sie dazusein, wenn sie mich braucht!
Liebe Grüsse
Mimi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.01.2009 21:12Es geht ja nicht nur um Kreativität, sondern auch wieder Freude daran zu entwickeln und hauptsächlich geht es um einen strukturierten Tagesablauf und ich finde schon, dass man den in einer Depression eben nicht mehr so hat. Ich denke auf der Station für chronisch Kranke und Schmerzpatienten wird das schon auch darauf abgestimmt sein. Und ehrlich gesagt fand ich Anfangs den Abstand von zuhause richtig als ich stationär war wegen der Depression.
von Dani am 16.01.2009 21:26Also ich glaube, ein richiges Verbot bezüglich Besuch sprechen die nicht aus. Ich glaube, es ist vielmehr eine Empfehlung. Ich will Nik ja dann auch so schnell wie möglich sehen. Und ich habe mich auch noch nicht getraut, ihm das zu sagen..
Ich warte das Buch ab!
Mimi, wir packen das schon. Ich habe auch keinen Bock auf Gruppengespräche und anfangs fremden Leuten irgendwas von mir zu erzählen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir dort alle in einem Boot sitzen und ähnliche Probleme haben. Kurz: Es wird nahezu allen so gehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!