Preise...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Juergen
Deleted user

Re: Preise...

from Juergen on 11/03/2009 01:40 PM

Hallo
Ich sag mal wenn die D-Mark noch exestieren würde,wäre auch einiges um ein vielfaches teurer.Ich kaufe viel beim kleinen E und auch Online.Hab mir letztens noch 4 Paar Schuhe von Mephisto für 100 € ergattern können (2.wahl und Verkäufervorführ Modelle).
Die Ladenpreise richten sich schon nach dem Ölpreis und Energiekosten, die Waren müssen hergestellt und transportiert werden.Die Geschäfte kosten Miete und die Nebenkosten sind auch nicht ohne.
Ich finde das merkt man sehr gut in den Münchner Geschäften, manche Preise finde ich einfach sehr teuer.ich gebe doch nicht 30 € für ein normales T-Shirt aus.

Reply

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Preise...

from Esther on 11/03/2009 03:12 PM

ich hab noch nie beim kleinen e bestellt

gibt´s da viele positive erfahrungen von euch eigentlich ??

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Preise...

from Dani on 11/03/2009 03:15 PM

gibt´s da viele positive erfahrungen von euch eigentlich ??

Also ich habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, beim kleinen e.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Preise...

from sauselinchen on 11/03/2009 09:02 PM

1,2,3 meins


gibt´s da viele positive erfahrungen von euch eigentlich ??



Bin durch die Bank super zufrieden beim ( siehe oben ),
hab schon mega viele Markenklamotten dort ergattert.
Passt auch immer alles , lass mir immer alles genau ausmessen , wie z.B. einfache Brustweite - ungedehnt , Ärmellänge , Gesammtlänge usw.
Kaufe dort auch viele andere Dinge , die man so braucht.
Über Spielwaren , Wolle , Tierartikel halt alles was man so braucht.
LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Preise...

from anniidol on 11/03/2009 09:14 PM

Ich hab da auch schon Megaschnäppchen gemacht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Preise...

from SabineS on 11/04/2009 09:47 AM

Also, das einzige, wo ich es richtig finde, dass es deutlich teurer geworden ist (und wird), sind Zigaretten :cool:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Preise...

from anniidol on 11/04/2009 11:01 AM

was kosten die denn jetzt ?
Bestellt jemand online günstig Parfum u. hat ne Adresse ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Lea1990

34, female

Posts: 1042

Re: Preise...

from Lea1990 on 10/12/2010 12:52 PM

Ich habe mir letzte Woche einen Wintermantel beim E... hab dafür umgerechnet 340 Mark bezahlt :rolleyes:

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Preise...

from anniidol on 10/12/2010 04:06 PM

und ich habe mir meinen Traumparka von E bei e ersteigert für 53 €. Originalpreis: 179 €.
:D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum