Quensyl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Quensyl

von Leya am 09.06.2015 13:22

Hallo Ivi,

ist Deine Ärztin Augenärztin und hat sie Deine Augen untersucht?

Gruß

Leya

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 09.06.2015 14:21

Nein war bei meiner Hausärztin. Bin vor drei Wochen beim Augenarzt gewesen.Da war alles gut und dann hab ich mit quenzyl angefangen . 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Quensyl

von Leya am 09.06.2015 16:42

Hallo Ivi,

und wenn Dein Augenarzt zur Sicherheit jetzt - wo Du Quensyl nimmst - einfach zur Sicherheit noch einmal "die Lage checkt"?

Gruß

Leya

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 09.06.2015 19:48

Ja das werde ich auch so machen machen. Dann bis bald LG ivi

Antworten

gismo1110

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Quensyl

von gismo1110 am 10.06.2015 21:29

Hallo Ivi,

wenn Du beim Augenarzt bist, frag auch nach einem multifokalen ERG. Das führt man durch, um Veränderungen auf der Netzhaut (die durch Quensyl entstehen können) zu erkennen.

Bei mir wurde direkt zu Beginn der Behandlung ein multifokales ERG gemacht um den Ist-Stand festzustellen. Das nächste wurde erst zwei Jahre später gemacht, weil man laut meinem Augenarzt vorher eh keine Veränderungen sieht. Bis jetzt ist zum Glück alles in Ordnung, und ich darf Quensyl weiternehmen. Ab jetzt ist der Abstand dann aber wohl jährlich...

 

LG Gismo

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 10.06.2015 22:04

Danke für den Tipp.

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 10.06.2015 22:07

Ich hab Grad geguckt dass hat er bei mir vor drei Wochen auch gemacht. Werde ihn trotzdem nochmal ansprechen . Gute Nacht. 

Antworten

gismo1110

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Quensyl

von gismo1110 am 11.06.2015 20:40