Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)

von Robert am 08.04.2011 11:12

Hallo Allen!!!
Habe da ein Großes Problem.
Vor Jahren bekam ich mal Durch höheres Cortison als Nebenwirkung Rote Streiffen Risse am Bauch Arme Füße. Das Schlimme daran ist das sie so Rötlich sind .. Wenn sie wenigstens Hell oder weißlich weren wer ich total zufrieden schon ... Viele haben ja immer weiße oder helle die Roten kenn ich nur von mir.
Hat viel jemand einen Tipp was ich machen könnte dagegen das ich ein bischen von meinem Leiden erlöst bin?
War schon Jahre nicht mehr Baden wegen dem.
Freue mich über jede Antwort .
Danke Robert

Antworten

snup0306

37, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)

von snup0306 am 08.04.2011 14:14

Also ich kenn das so, dass die Streifen nur am Anfang rot sind und dann mit der Zeit hell bzw weiß werden, so war das bei mir aber es hat eine Weile gedauert ein paar Monate vllt ein Jahr, wie lang genau weis ich leider nicht.
lg

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)

von Robert am 08.04.2011 14:17

Ja so wer's auch normal denk ich . Ich hab das schon länger als 5 Jahre :(

Antworten

snup0306

37, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Rote Hautrisse (Schwangerschaftsstreiffen)

von snup0306 am 08.04.2011 18:32

hmm...
gehst du öfter in die Sonne, denke eher nicht oder? Aber Sonne ist bei solchen Streifen bzw Narben auch ned gut, bei mir sind sie da nur noch roter geworden. Aber Sonne ist bei uns ja eh ned gut.

Ich hab gelesen dass es Narben und Dehnungstreifen aufhellende Cremes gibt aber ob die von den Inhaltsstoffen so gesund sind weis ich auch ned, man könnte es zumindest mal probieren.
Ich denk heller werden sie bestimmt vielleicht dauert es halt einfach länger.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen dass es bald besser wird.
lg

Antworten

« zurück zum Forum