Schmerzen/Stechen Linke Brust

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 06.05.2013 14:55

habe seit gestern früh Schmerzen Linke Brust - am Nachmittag verstärkt durch herumliegen drehen Kuscheln ec. im Bett .
Ich gehe stark von einer Verspannung aus . Es gibt 2 Stellen wenn ich hindrücke da schmerzt es (bei den Rippen?
Verstärkt Schmerzen:
Beim liegen - einige Positionen bessern, beim Tief einatmen - dadurch kurze atmung und schneller ,Niesen , Husten, beim Aufstehen vom Bett starke Schmerzen (wie ein Stich mit dem Messer)

Behandlung :
Mefenabene 500 mg 1/1/1
Bei Einnahme viel besser .

Was meint Ihr dazu ?

Lg Robert

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Carmina am 06.05.2013 22:00

Hört sich ziemlich genau so an, wenn ich mich im Rücken "verrissen" habe........
Bei mir geht das nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Mefenabene 500 mg - kenne ich nicht. Ist wahrscheinlich ein Schmerzmittel,oder?
Wenns damit schon besser ist, dann klingt das doch schon mal sehr gut!

Gute BEsserung weiterhin

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 07.05.2013 11:49

Bin jetzt beim Arzt - mal schauen was der sagt.

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 07.05.2013 21:10

Puhhhhhh was für ein Tag

11:45 Uhr war ich bei meiner Hausärztin - die hat mich mit der Rettung ins Krankenhaus einweisen lassen .
Jetzt kam Raus 38,3 Fieber , Erhöhte Entzündungswerte und Röntgen Lunge war nicht in Ordnung . Ergebniss Lungenentzündung .
Ich hab verschrieben bekommen Antibiotika Fiebersenkendes Mittel und Schmerzmittel .

Mal schauen wie es geht .
Lg

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Leya am 08.05.2013 01:53

Hallo Robert,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

Bist Du noch im Krankenhaus oder bereits wieder daheim?

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 08.05.2013 09:58

Ich bin Zuhause - haben nichts gesagt wegen Stationäre Aufnahme :
Am Freitag muss ich zum Hausarzt Kontrolle

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Nadja68 am 08.05.2013 10:53

Hallo Robert, 
Schmerzen beim Atmen hast Du aber nicht, oder? Das Gleiche hatte ich nämlich auch mal und dazu habe ich noch Schmerzen beim Atmen bekommen, weil sich noch parallel eine Rippenfellentzündung entwickelt hatte. Mit Antibiotika müsstest Du aber hoffetnlich gut versorgt sein.  Ich wünsche Dir viel Ruhe und gute Besserung!!!!
Viele Grüße,
Nadja 

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 08.05.2013 11:07

Beim Tief einatmen habe ich schmerzen Linke Brust

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Nadja68 am 08.05.2013 11:20

Hallo Robert,
dann drücke ich Dir feste die Daumen, dass es mit dem Antibiotikum bis Freitag weg ist und der Hausarzt nix feststellen kann. Aber ich würde es auf alle Fälle mal erzählen, sicher ist sicher.... nur, damit Rippenfell und Herzbeutelentzündung ausgeschlossen werden können (hatte ich beides schon und will man echt nicht....)  Schone Dich auf alle Fälle, damit sich Dein Körper erholen kann. Ich war damals so fertig, dass ich nicht mal mehr die 500m zum Bäcker geschafft habe. Organisiere Dir Hilfe und schone Dich so gut Du kannst. Toi toi toi!
LG Nadja
 

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust

von Robert am 08.05.2013 11:28

Das mit den Schmerzen beim einschnaufen hab ich erzählt in der Notaufnahme - es wurde abgehorcht - EKG - Blutabnahme - Lungenröntgen .

Ich trinke sehr viel - bleibe fast nur im Bett - meine Eltern bringen mir alles was ich brauche ...

Symthome was ich habe momentan : Müde kaputt beides mittelmäßig und schnelleres Schnaufen , kurzatmig

DANKE

Antworten

« zurück zum Forum