Schnäppchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Schnäppchen

von anniidol am 20.06.2010 00:33

Vielleicht habt Ihr ja auch was zu berichten ?
Also ich hab heut aufm Flohmarkt eine Esprit-Bluse, weiß mit kleinen blauen Blümchen, gekauft. Für 3 €. Sie ist ungetragen. Hab sie vorhin gewaschen und gebügelt, ist wirklich wie neu. Freu mich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schnäppchen

von anniidol am 20.06.2010 00:36

Oh und außerdem hab ich bei A... 6 Paar Sneaker-Söckchen für 5 € und Zerquetschte gekauft. Direkt vorher hatte ich bei Tch... 3 Paar für 6.99 € in der Hand aber nicht gekauft.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Schnäppchen

von We-No-Nah am 20.06.2010 01:26

Am Donnerstag Karten fuer's Musical : CINDERELLA" erworben fuer 9 Dollar ( Seniorpreis) :D

....... in NYC waere es der 10-fache Preis ! Also, ein Schnaeppchen !



Heute ist hier in der ganzen Stadt Garage Sale, aber ich bin platt z.Zt.
...... da gaebe es mindestens 1 000 Schnaeppchen ;-)

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Schnäppchen

von butterdampfer am 20.06.2010 08:56

Cinderella - das würde ich auch gern sehen.....ich liebe Musicals!!

Mein letztes Schnäppchen: Regatta-Softshelljacke, sogar wasserdicht für 30,00 statt 100,00 € im Internet :cool:

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Schnäppchen

von Blackdevil87 am 20.06.2010 12:14

Mein letztes Schnäppchen habe ich gestern gekauft. Ein Softgeschirr für meinen Damon. War reduziert und kostete nur noch 17euro statt 29^^

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schnäppchen

von Dani am 21.06.2010 19:15

Also ich hatte heute auch Schnäppchenglück.
Wollte ja noch ein paar dieser Teile.

Kam heute spontan auf die Idee, mal nach Limburg zu fahren. Bin dort beim C&A rein. Hatte tierisches Glück, denn dort drückte mir eine Dame einen Flyer in die Hand. Ab 16 Uhr 20 % auf alles! :-)
Na denn... Habe mir 5 Oberteile geholt für insgesamt 37 Euro! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum