Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

from Dani on 03/11/2010 08:29 PM

wenn jemand ihr helfen kann mit einer OP

Also so eine eingefallene Gesichtshälfte würde ich auch operiert bekommen wollen. Ob Lupus oder nicht.. Da kann ich sie schon verstehen.
Aber wie sie im Sat1-Forum schreibt (wenn sie es ist), ist die Diagnose ja nicht gesichert. Im Beitrag klang das anders.
Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

from annette on 03/11/2010 08:35 PM

Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.



ist bestimmt das Beste. Und neben den ganzen eher unseriösen Ratschlägen wurden ja auch alle wichtigen Anlaufstellen genannt.

Reply

RedCow

37, female

Posts: 2165

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

from RedCow on 03/11/2010 09:10 PM

von: Dani am 11.03.2010 20:29:11
Also so eine eingefallene Gesichtshälfte würde ich auch operiert bekommen wollen. Ob Lupus oder nicht.. Da kann ich sie schon verstehen.
Aber wie sie im Sat1-Forum schreibt (wenn sie es ist), ist die Diagnose ja nicht gesichert. Im Beitrag klang das anders.
Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.

Da muss ich dir rechtgeben, hab ich mir auch gedacht..wirkt etwas suspekt.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

from Frimbi on 03/11/2010 09:36 PM

@Dani
ok helfen :#: liegt bestimmt am Diclofenac ;-)

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply Edited on 03/13/2010 08:42 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum