sehr interessant

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: sehr interessant

from wolfskind on 04/04/2011 08:21 PM

leider wissen die wengisten (zumindest wenn sie nicht viel mit lupus zu tun haben) was ein lupus alles machen kann. zb habe ich bisher die erfahurng gemacht dass die nicht drauf kommen wenn man die symtome nennt die der arzt in dem film da nennt, dass das vom zns kommen könnte!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

freakabelle
Deleted user

Re: sehr interessant

from freakabelle on 04/04/2011 08:11 PM

oder meinen die damit, dass 48 stunden nach der punktion die diagnose stehen muss, weil dann haben sie ja den liquor angesehen, und vorher kann man es nicht genau wissen oder eben ausschließen.

habe den verdacht, dass bei mir das zns auch betroffen ist. am donnerstag weiß ich mehr, dann bin ich beim rheumadoc.
bin mal sehr gespannt, ob er was unternehmen wird.

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: sehr interessant

from wolfskind on 04/04/2011 08:06 PM

ne eben daisy! das dachte ich nämlich auch!! die haben was von 48stunden gesagt!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Daisydoo
Deleted user

Kollagenose und ZNS

from Daisydoo on 04/04/2011 07:58 PM

ja, sehr interressant.....hätte es beinahe nicht angesehen wegen dem doch etwa nichtssagenden Betreff....

Hm...also wenn ich eine diagnostizierte Kollagenose hätte (bin ja laut Bad Kreuznach nur ein rheumatologischer Beobachtungsfall), dann wäre ich jetzt mit meinen Zeichen einer Entzündung im ZNS ein Notfall.....
Und so muss ich 4 Wochen auf die Punktion warten...?!? Das kann doch nicht richtig sein, oder?!

Och menno!!!

Reply

NiNoa

46, female

Posts: 428

Re: sehr interessant

from NiNoa on 04/04/2011 02:14 PM

Ja, besten Dank auch von mir. Nett anzuhören und die Perspektiven klingen ja recht vielversprechend - hopeful:cool:!

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

Grasshopper...

55, female

Posts: 30

Re: sehr interessant

from Grasshoppermouse on 04/04/2011 01:27 PM

Auch von mir herzlichen Dank. Das Thema beschäftigt mich gerade sehr.

Grüße

Grasshoppermouse

Reply

freakabelle
Deleted user

Re: sehr interessant

from freakabelle on 04/04/2011 12:40 PM

herzlichen dank nina, wirklich sehr interessant!

liebe grüße
tina

Reply

nina

43, female

Posts: 148

sehr interessant

from nina on 04/04/2011 12:59 AM

Habe ich heute durch Zufall gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=TBnBavLbcfI

Reply

« Back to forum