sehr interessant

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

nina

43, Weiblich

sehr interessant

von nina am 04.04.2011 00:59

Habe ich heute durch Zufall gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=TBnBavLbcfI

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: sehr interessant

von freakabelle am 04.04.2011 12:40

herzlichen dank nina, wirklich sehr interessant!

liebe grüße
tina

Antworten

Grasshopper...

55, Weiblich

von Grasshoppermouse am 04.04.2011 13:27

Auch von mir herzlichen Dank. Das Thema beschäftigt mich gerade sehr.

Grüße

Grasshoppermouse

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 04.04.2011 14:14

Ja, besten Dank auch von mir. Nett anzuhören und die Perspektiven klingen ja recht vielversprechend - hopeful:cool:!

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Kollagenose und ZNS

von Daisydoo am 04.04.2011 19:58

ja, sehr interressant.....hätte es beinahe nicht angesehen wegen dem doch etwa nichtssagenden Betreff....

Hm...also wenn ich eine diagnostizierte Kollagenose hätte (bin ja laut Bad Kreuznach nur ein rheumatologischer Beobachtungsfall), dann wäre ich jetzt mit meinen Zeichen einer Entzündung im ZNS ein Notfall.....
Und so muss ich 4 Wochen auf die Punktion warten...?!? Das kann doch nicht richtig sein, oder?!

Och menno!!!

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.04.2011 20:06

ne eben daisy! das dachte ich nämlich auch!! die haben was von 48stunden gesagt!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

von freakabelle am 04.04.2011 20:11

oder meinen die damit, dass 48 stunden nach der punktion die diagnose stehen muss, weil dann haben sie ja den liquor angesehen, und vorher kann man es nicht genau wissen oder eben ausschließen.

habe den verdacht, dass bei mir das zns auch betroffen ist. am donnerstag weiß ich mehr, dann bin ich beim rheumadoc.
bin mal sehr gespannt, ob er was unternehmen wird.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.04.2011 20:21

leider wissen die wengisten (zumindest wenn sie nicht viel mit lupus zu tun haben) was ein lupus alles machen kann. zb habe ich bisher die erfahurng gemacht dass die nicht drauf kommen wenn man die symtome nennt die der arzt in dem film da nennt, dass das vom zns kommen könnte!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

« zurück zum Forum