Sie fallen....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sie fallen....

von anniidol am 16.09.2012 14:34

dann und wann hol ich mir im Frisörgroßhandel die Kopfhaut-Lotion gegen Haarausfall von swiss o par.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Sie fallen....

von Bianca am 16.09.2012 11:38

Mir wurde dafür anfangs Cortison lokal verordnet, das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht, dadurch wird die Haut einfach noch dünner und anfälliger...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Sie fallen....

von angelface am 16.09.2012 09:33

ja genau,so komische Pusteln und die Kopfhaut brennt zwischendurch.die Pusteln habe ich vorher erst am Körper gehabt, wie viele rote Knötchen.
Hatte sie fast 3 Wochen an Hüfte/Oberschenkel, Füßen,Ellbogen und an der Hand,überall da wo ich Probleme mit den Gelenken habe.
Die haben nicht gejuckt,sondern waren eher mal schmerzhaft.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Sie fallen....

von Bianca am 16.09.2012 07:13

Habe auch im Laufe der Jahrzehnte festgestellt das es Schubweise kommt und geht, egal was ich alles probiert und eingenommen habe.

Das kann ich nur bestätigen, ist bei mir genauso.

Nehme seitdem aus dem DM das Ultra sensitive Shampoo, lass mir beim Friseur die Haare nur noch trocken schneiden, kein Färben, Tönen oder sonstiges. An Medis nehm ich nur Quensyl...

Aber ich merke grad auch wieder, dass der Haarausfall und die Pusteln der Kopfhaut mehr werden. Beim letzten Schub ich mir geschworen, wenn es so extrem sichtbar wird, kommen sie ab und es gibt ne Perücke. Ist zwar auch nicht toll, aber die Haare kann ich ersetzen, meine Organe nicht

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sie fallen....

von anniidol am 15.09.2012 23:31

ja, ich habe auch Haarausfall aber bin dunkelhaarig und habe sehr viele Haare. Habe auch im Laufe der Jahrzehnte festgestellt das es Schubweise kommt und geht, egal was ich alles probiert und eingenommen habe.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Sie fallen....

von angelface am 15.09.2012 14:34

Mir fallen ganz fürchterlich die Haare aus!
Hatte das schon ein paar Mal in den letzten Jahren,hat sich dann immer wieder gafangen,aber so schlimm wie gerade war es noch nie!
Ich bin von Natur aus hellblond,hab also eh schon nicht so viele Haare und jetzt gehen sie mir hauptsächlich vorn und entlang des Scheitels doll aus,überall fliegen meine Haare rum,waschen-Horror!!
Hautarzt hat mir 2 Sachen verschrieben,kennt Ihr auch so Haarprobleme?
Danke

Antworten

« zurück zum Forum