Sommerurlaub 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Sommerurlaub 2011

von Melanie80 am 07.01.2011 22:41

@Dani
Kannst dich ja bei uns im Koffer verstecken ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Sommerurlaub 2011

von Dani am 07.01.2011 21:07

Dann wünsche ich Euch allen eine schöne Vorfreude :-)

Ich muss wohl leider wieder zu Hause bleiben... Kein Geld. Sicherlich gehts mal nach Berlin, aber das ist für mich kein Urlaub, eher Stress ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Sommerurlaub 2011

von Kleene am 07.01.2011 20:39

Hallo Zusammen,

auch für mich gehts dieses Jahr in den Urlaub und ich freue mich jetzt schon wie ne wahnsinnige!
Mein Freund hat mir / uns nämlich 10 Tage nach

Mar y Sol

zu Weihnachten geschenkt! :s 2

Kann das immer noch nicht richtig fassen!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Sommerurlaub 2011

von sungmanitu-wakan am 07.01.2011 14:00

Bei mir ist wieder die Sucht durchgekommen, die Zypernsucht. Ich habe es schon wieder getan, als ob es keine anderen Inseln gäbe.
Ich habe schon im November bei Austrian airlines wirkliche Schnäppchenflüge gebucht - Ende März, Anfang April. Jetzt bin ich gerade dabei wegen Unterkunft und Mietwagen durchs Netz zu wüten, man muß ja immer aufpassen das man nicht zu doll behumst wird.
Auf der Hinreise haben wir einen Tag Aufenthalt in Wien - ich könnte noch Tips von Einheimischen gebrauchen was man sich dort unbedingt anschauen muß (ja ich weiß ein Tag ist zu wenig)
Viele Jahre haben wir immer nur ganz kurzfristig gebucht aus Angst das der Wolf nen Strich durch die Rechnung macht. Letztes Jahr hat es mit dem langfristigen geklappt, ich hoffe sehr das es diesmal auch gut geht.
Es macht ja Spaß sich damit zu beschäftigen, die Vorfreude ist für mich so gut wie der Urlaub und nicht so anstrengend.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Sommerurlaub 2011

von Melanie80 am 06.01.2011 19:29

Wir sind gerade am Urlaubsprospekte schauen....
Wollen sehr wahrscheinlich das erste Mal mit Luisa fliegen und zwar nach Mallorca!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Sommerurlaub 2011

von Pewe am 06.01.2011 19:27

Mein Urlaub ist dieses Jahr "gestückelt". Im Mai 5 Tage Barcelona, Juni 1 Woche Berlin(bei meiner Tochter + Familie),
im Juli 10 Tage Mittenwald und im September 1 Woche Mallorca.
Freue mich auch total. Bin jetzt noch dabei meinen Mann zu überzeugen 1 Woche im Februar zu Ski-WM nach Garmisch zu reisen. Mal sehen ob es klappt.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Sommerurlaub 2011

von Lea1990 am 06.01.2011 15:11

Mein Urlaub ist auch gebucht *freu*

Am 12.08 gehts nach Teneriffa :)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Sommerurlaub 2011

von fr.maus am 17.12.2010 09:10

1Woche Jordanien und dann rüber nach Israel auch für eine Woche

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Sommerurlaub 2011

von CMarina am 14.12.2010 00:12

Das freut mich für Euch, Nicole! :-)

Ich hoffe nach California zu meiner Familie und Freunden reisen zu können. Das letzte Mal habe ich sie vor gut 4 Jahren gesehen...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Sommerurlaub 2011

von Lilli24 am 13.12.2010 07:41

Wir haben am Freitag unseren nächsten Sommerurlaub gebucht!
Nachdem ich in den letzten Jahren sehr vorsichtig war und meinen Urlaub ausschließlich in Deutschland verbracht habe, wagen wir uns nun in den Süden!Im August fliegen wir nach Korfu!!!

Wo geht`s bei Euch hin??

LG Nicole

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum