Sonne ... Will wieder Braun werden :(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von mondlicht2005 am 26.03.2011 21:37

lieber robert,ich kann dich sehr gut verstehen.ich würde auch so gerne wieder braun sein....leider müssen wir da starke abstriche machen....ich find es auch total blöd jedes mal im sommer wird man auf seine weißen beine angesprochen bow ätzend!!!!und dann muß man wieder erklären warum man so weiß ist usw.das einzige was ein wenig hilft sind selbstbräuner und die benutze ich auch!!
lg.mondlicht2005

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Butterfly am 27.03.2011 09:01

Hallo!!!

Robert: Ich find es auch scheisse,aber wir müssen einfach damit leben wenn wir nicht noch mehr anrichten möchten!!!!

Mondlicht 2005: Welchen Selbstbräuner verwendest du???

Danke
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von mondlicht2005 am 27.03.2011 10:04

Der Selbstbräuner ist heißt Lavera den bekommt man im Bioladen :-)
lg.mondlicht2005

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Conny am 27.03.2011 10:19

Hallo Mondlicht,

ist das dieses Selbstbräuner?

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Butterfly am 28.03.2011 10:49

Hallo Mondlicht!!!

Danke für deine Antwort!!!
Wenn das der ist den Conny geschrieben hat, hört sich das gar nicht mal so schlecht an!!!
Werde mir den besorgen und kann auch mal endlich braun sein!!!!

Vielen lieben Dank
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

dyane

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von dyane am 27.05.2011 11:53

Kann euch total verstehen. Mir geht es genau so :-( Habe zuvor auch Cellcept "geschluckt", und bin sehr froh darüber dass ich endlich keine Medikamenten jeden tag einnehmen muss.

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Michaela am 27.05.2011 12:22

Das mit der Bräune ist echt doof, aber ich muss sagen dass ich mich daran gewöhnt habe. Weiß ist edel - ist doch klar ;)
Zitat meines Rheumatologen: Frau Hartwig, ich muss sagen, sie haben eine richtig vornehme Blässe"

und ehrlich? Heutzutage sehen doch die meisten aus wie Schokokuchen und wenn man dann ne schöne helle Haut hat, ist dass doch toll oder nicht?

Schaut euch sie an


sie ist nicht nur im Film Twilight als Bella so hell, sondern auch privat. Sie sagte mal in einem Interview, dass ihr die Blässe gefällt. Im film wird sie ja sogar noch weißer geschminkt :-D
und ICH finde sie einfach wuuuunderschön, gerade deswegen :)

Viele Grüße Michaela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

warning1

45, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von warning1 am 27.05.2011 14:03

Hallo, Michaela! Ich habe vor einem Jahr die Diagnose gestellt bekommen und hoffe, es geht irgerndwann vorbei. Diese ewigen Gelenkschmerzen! Hast du auch denLupus und wenn wie lange schon? Welche Medikamente musst du nehmen?

lg Oxana

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Michaela am 27.05.2011 14:20

Hallo Warning,
ich haben den SLE seit letztem Jahr Juli/August.
Nehme CellCept, Prednisolon, Pantozol, Vitamin D und Marcumar

was nimmst du alles?

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von anniidol am 27.05.2011 22:21

schöne blasse Haut mag schön aussehen, wenn man SCHÖNE Haut hat !

Man soll zunächst mal wegen dem Lupus nicht in die Sonne und auch wegen der Medikamente.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum