Sonne ... Will wieder Braun werden :(

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Robert am 25.03.2011 10:53

Ich will endlich wieder mal Braun werden :(
Wenn ich mich mit 50 Schutzfaktor einschmiere und in die Sonne gehe wird man da überhaupt braun ?
Darf man eigentlich so extrem in die Sonne ... Wenn man eingeschmiert is ?
Ich nehme als Medikament Cellcept .. Wie schädlich kann die Sonne sein ... Oder macht es nichts aus wenn man eingeschmiert ist?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte Freuen .
Danke. Lg.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von fr.maus am 25.03.2011 12:37

Also als Lupi in die Sonne ,niemals Robert und Cellcept kann schon als Nebenwirkung Hautkrebs verursachen......l.g.anke:rolleyes:

Antworten

Ninus

43, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Ninus am 25.03.2011 13:10

Darf ich mich da mit einer Frage anhängen?

Im Juni findet an unserer Schule immer das traditionelle outdoor Kinderfest statt (von 10-16 Uhr) - so gesehen ja dann nicht möglich für mich oder? Oder ist so eine Ausnahme okay? Oder kann ich da aus gesundheitlichen Gründen verlangen nciht dran teilzunehmen oder ähnliches?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Renate am 25.03.2011 13:15

Im Juni findet an unserer Schule immer das traditionelle outdoor Kinderfest statt (von 10-16 Uhr) - so gesehen ja dann nicht möglich für mich oder?

Ich würde mal sagen das ist ja was anderes als sich sonnen um braun zu werden, vielleicht gibts auch schattige Plätzchen, wo du zumindest ab und zu hin kannst.

Dann kannst du dir langärmelige Sachen anziehen, dein Gesicht und Hände eincremen und noch einen Sonnenhut zB. aufsetzen und teilnehmen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2011 13:15.

Ninus

43, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Ninus am 25.03.2011 13:22

Okay :-) Und so gehe ich dann auch kein Risiko ein? Super

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von anniidol am 25.03.2011 13:38

Ich würde auch gerne mal wieder braun werden Robert aber ich habe Lupus und da soll man nicht in die Sonne und mit Cortison etc. schon gar nicht. Das müßtest du aber wissen.

Mal für ein Fest oder mit den Kids ist das ja was anderes. Klar. Ich gehe auch in den Garten, fahre Rad etc. Aber bräunen ? Nicht erlaubt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Conny am 25.03.2011 21:21

Mit der Einnahme dieses Medikaments werden Sie empfindlicher gegen Sonnenlicht. Tragen Sie Sonnenschutz und kleiden Sie sich entsprechend. Gehen Sie nicht in ein Solarium und meiden Sie künstliche UV-Strahlung.

Quelle hier

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Esther am 25.03.2011 21:39

es spricht wohl nichts dagegen gerne braun zu sein.



aber aufgrund deiner krankheit - lieber robert - wie du ja selbst weißt - ist die sonne schädlich.
wohl nichts neues.


versuch es mit bräunungscreme
es gibt so viele unterschiedliche arten sich künstlich bräune ins gesicht zu zaubern...
geh mal in die apotheke oder drogerie und lass dich beraten......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Robert am 26.03.2011 16:53

Ich Finds Scheisse :(

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Conny am 26.03.2011 17:59

Ich Finds Scheisse :(


Damit mußt Du wohl über übel leben, wenn Du Dir nicht noch mehr anfängen möchtest. ;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum