Sonnencreme

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Sonnencreme

von geli am 28.06.2012 13:35

Hallo zusammen,

ich weiß, wir hatten das Thema hier schon öfters.

Ich wollte nur wissen, ob mir iener eine Sonnencreme-/ Milch empfehlen kann unter der man nicht schwitzt.

Sobald ich die Creme auftrage und mich bewege ( normal laufen ), schwitzte ich wahnsinnig im Gesicht. Fängt eigentlich auch schon beim Auftragen an mit dem Schwitzen.

Ich hab schon etliche Cremes und auch Gel probiert, ist bei allen dasselbe.

Wisst Ihr eine Creme oder Milch?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Sonnencreme

von sara am 29.06.2012 00:47

Hallo geli, ich benutze gerade von Bübchen Faktor 30 -plus hut - plus schatten  soweit möglich :) Also ich schwitze damit nicht und das ist zur zeit die einziges creme , die ich vertrage ohne tausend pickel zu bekommen. Liebe Grüße .sara

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Sonnencreme

von geli am 29.06.2012 12:20

Hallo Sara,

danke für Deine Antwort.

30 LSF ist für mich zu wenig.

Werd aber mal schauen ob Bübchen noch höheren LSF hat.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Sonnencreme

von CMarina am 29.06.2012 12:27

Hallo Geli!

Ja, Bübchen hat eine Sonnenmilch mit LSF 50+. Sie ist "extra wasserfest" und "ohne Mineralöl".

Ich wünsche Dir, dass Du dien richtigen Sonnenschutz für Dich bald findest.

Liebe Grüße!
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Maries

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Sonnencreme

von Maries am 29.06.2012 14:02

Hallo Geli,

ich habe jetzt schonn einige ausprobiert, weil ich das mit den Schwitzen nicht so gut finden.

Ich nehme,

" Shiseido Schutz Urban Environment UV Prodection Creme Puls  UVB/ LSF 50  kostet was mehr aber ist gut.
diese Creme verwende ich vor den Make Up.


und dann habe ich noch den  Sonnenschutz 50 von Yves Rocher , lässt sich auch gut verteilen.

Wünschen dir was LG

 





Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Sonnencreme

von geli am 06.07.2012 22:41

Hallo Cori und Maries,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe momentan fürs Gesicht die Sonnenmilch von Avene 50 +.

Leider schwitze ich auch bei dieser.

Werde mal so nach und nach verschiedene ausprobieren.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Fischgraete
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnencreme

von Fischgraete am 12.07.2012 11:03

Hallo Gel,
ich kaufen der billige von Norma und der Aldi für Kinder. Gibt auch das mal in Angebote mit hochen Faktorschutz. Ist gut und nicht so teure.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 11:04.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonnencreme

von SabineS am 21.07.2012 20:48

Hallo zusammen,

als ich neulich wieder meine Medikamente geholt habe, hat mir "mein" Apotheker eine kleine Tube Sonnencreme, Schutzfaktor 50, geschenkt.  Toll, ne?Einfach so.

Tja, letztes Jahr war ich wegen Sonnencreme beim Schlecker, den gibts ja jetzt nicht mehr.

Bei Aldi habe ich auch schon überlegt, aber die Sonnenmilchflaschen sind meistens zu groß - und aufheben soll man das Zeug nicht wirklich, wenns mal angebrochen ist.

LG, Sabine S

Achso, ob man unter der Creme schwitzt, weiß net...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2012 20:50.

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Sonnencreme

von geli am 22.07.2012 12:14

und aufheben soll man das Zeug nicht wirklich, wenns mal angebrochen ist.

Warum nicht, verdirbt dann die Creme?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonnencreme

von SabineS am 22.07.2012 17:03

Hallo Geli,

es kann sein, dass die Wirkung der Sonnenmilch nachlässt. Bzw. wenn man sie zu lange (also deutlich mehr als 1 Jahr) angebrochen aufhebt, kann es sein, dass sie sogar ranzig wird. Das habe ich schon mal erlebt - is lecker...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum