Suche nach Beiträgen von Maries

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Sonnencreme

von Maries am 29.06.2012 14:02

Hallo Geli,

ich habe jetzt schonn einige ausprobiert, weil ich das mit den Schwitzen nicht so gut finden.

Ich nehme,

" Shiseido Schutz Urban Environment UV Prodection Creme Puls  UVB/ LSF 50  kostet was mehr aber ist gut.
diese Creme verwende ich vor den Make Up.


und dann habe ich noch den  Sonnenschutz 50 von Yves Rocher , lässt sich auch gut verteilen.

Wünschen dir was LG

 





Antworten

Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Alternative Heilverfahren

von Maries am 02.05.2012 12:09

Hallo Bianca.

Eine Frage zu den Schüßler Salze, wie lange hast Du 1+11 genommen, bis Du was gemerkt hast das es Dir hilft?

Ich habe gerade ( Ca. 1 Woche ) mit 1+11 angefangen.

Gruß Maries

Antworten

Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Hallo bin neu hier!!!

von Maries am 30.06.2011 09:40

Hallo Zusammen,

ich komme auch noch nicht zu recht damit bin zwar froh das ich jetzt weiß woher die schmerzen kommen.
Bei wir wurde 02.11 SLE festgestellt.
Ich hatte immer schmerzen in den Füssen und Händen und auch im Unterleib.
Nehmen seid dem Resochin ich weiß auch das die Tabletten erst später ihre Wirkung zeigen.
Nur ich komme mir so vor ob Sie niemals wirken. Ich kommen mir zur zeit auf vor ob mich jeden tag ein Bus überfahren würde .

Ihr redet auch alle von Schüben, da kann ich mir auch noch kein Bild von machen,
ich habe seid ca. 2 Jahren diese schmerzen und sie sind immer da, könntet ihr mir sagen wie ein Schub ist.
o.k. ich fühle mich manchmal so richtig ausgelaugt wenn ich von der Arbeit komme, dann muss ich mich erst mal was ihn legen. Und an machen tag könnte ich einfach nur Heulen.

Ihr sagt /schreib man soll sich eine List mit den neuen Beschwerden machen und diese dann mit Rheuma-Arzt besprechen. Ich hatte mir auch die neue Beschwerden aufgeschrieben aber Ärztin ist gar nicht darauf eingegangen, Sie hat mir einfach untersucht.

Ich habe da mal paar Fragen
Wenn SLE hat für das automatisch zu Problem mit der Haut? Mein R-Ärztin sagte Sie kann mir darüber keine Auskunft geben.
Wie meint ihr das, das man sein Leben umstellen muss?

Was mir auch große Angst macht, ich kann nicht gut über meine Krankheit reden und wenn dann verstehen die Leute das nicht, Sie tut die Krankheit mit Heuschnupfen vergleichen und das wäre ja nicht schlimm, dadurch habe ich mich zurück gezogen und rede nur noch selten von Lupus da die meinst es nicht verstehen.

Möchte euch danken das ich hier was los werden durfte

Und wenn ich das von euch lesen finde ich es einfach toll das ihr uns neuen so unterstützt, ich habe noch nicht so viel hier im Forum geschrieben. :-)

Vielen dank Maries

:#:
Kommt man wirklich irgendwann mit der Krankheit zurecht???????

Antworten

Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: noch nicht lange an Lupus erkannt

von Maries am 05.04.2011 07:42

Morgen Anke,

nein, eine Organbeteiligung habe ich nicht laut den Arzt.
meine Pusteln sind auch innen Weiß, Sie gehen nicht auf und habe so wie es aussieht auch keine Flüssigkeit.

vielen dank für deine Hilfe

Liebe Grüße Maries

Antworten

Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

noch nicht lange an Lupus erkannt

von Maries am 04.04.2011 15:00

Hallo zusammen,

Bin neu in der Runde 
Bei mir hat der Arzt vor ca. 1 ½ Monaten Lupus erythematodes festgestellt.
Da ich immer wieder in den Füssen und Händen schmerzen bekommen habe. War auch immer Abgeschlagen und hatte Schwächegefühle.

Ich nehme jetzt seit ca. 1 Monat Resochin und es kommt mir so vor das es noch schlimmer ist wie vorher, ich fühle mich noch mehr Abgeschlagen und das Schwächegefühl und Erschöpfung zustand sind mehr geworden. Schlafen, ist auch ein Problem, ich gehen im 23:00 Uhr ins Bett und wache schon zwischen 3-4 Uhr wieder auf.

Ist das normal wenn man diese Tabletten nimmt das man so schlecht schlafen kann?
Und das man sich schlimmer fühlt wie vorher?

Dann habe ich noch was an meinen Händen bekomme ich letzter Zeit vermehrt so kreisrunde Pusteln oder was es auch ist. Die tun sau Haft weh und nach ca. 1 Woche gehen sie wieder weg.

Hat das auch einer von Euch, kann es mit Lupus zusammen hängen?
Und ich wollte gerne wissen, überall steht was von Schüben,
wie kann ich merken das ich ein Schub bekommen habe???

Sorry für meine Fragen nur ich bin froh, das ich euch Fragen kann,
mit den Leute wo ich mich über diese Krankheit unterhalten habe keinen die Krankheit nicht sie schauen mich ganz verdutz an………

Vielen Lieben Dank für Eure hilfe Maries

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite