noch nicht lange an Lupus erkannt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maries

57, Weiblich

Beiträge: 5

noch nicht lange an Lupus erkannt

von Maries am 04.04.2011 15:00

Hallo zusammen,

Bin neu in der Runde 
Bei mir hat der Arzt vor ca. 1 ½ Monaten Lupus erythematodes festgestellt.
Da ich immer wieder in den Füssen und Händen schmerzen bekommen habe. War auch immer Abgeschlagen und hatte Schwächegefühle.

Ich nehme jetzt seit ca. 1 Monat Resochin und es kommt mir so vor das es noch schlimmer ist wie vorher, ich fühle mich noch mehr Abgeschlagen und das Schwächegefühl und Erschöpfung zustand sind mehr geworden. Schlafen, ist auch ein Problem, ich gehen im 23:00 Uhr ins Bett und wache schon zwischen 3-4 Uhr wieder auf.

Ist das normal wenn man diese Tabletten nimmt das man so schlecht schlafen kann?
Und das man sich schlimmer fühlt wie vorher?

Dann habe ich noch was an meinen Händen bekomme ich letzter Zeit vermehrt so kreisrunde Pusteln oder was es auch ist. Die tun sau Haft weh und nach ca. 1 Woche gehen sie wieder weg.

Hat das auch einer von Euch, kann es mit Lupus zusammen hängen?
Und ich wollte gerne wissen, überall steht was von Schüben,
wie kann ich merken das ich ein Schub bekommen habe???

Sorry für meine Fragen nur ich bin froh, das ich euch Fragen kann,
mit den Leute wo ich mich über diese Krankheit unterhalten habe keinen die Krankheit nicht sie schauen mich ganz verdutz an………

Vielen Lieben Dank für Eure hilfe Maries

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: noch nicht lange an Lupus erkannt

von fr.maus am 04.04.2011 16:05

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.......
Das mit den Pusteln an den Händen hatte ich auch ganz schlimm zum Anfang der Erkrankung,allerdings innen und aussen und nur am Nagelbett ringsrum,wenn sie aufgingen kam immer ne eitrige Flüssigkeit raus ,die Pusteln haben immer ganz doll geglänzt,hast Du eine Organbeteiligung??Liebe Grüße Anke

Antworten

gitte