Starke Innere Unruhe und Brechen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Robert am 11.09.2008 07:18

Guten Morgen .

Zuerst möcht ich mal ein Dankeschön ausprechen - bin so froh das ich euch habe und das es dieses neue Forum gibt.

Mein Zustand hat sich auch gebessert aber die innerliche unruhe ist noch da aber nicht mehr so stark . Bin Heute noch von der Arbeit zuhause geblieben . Jedes mal wenn ich Gähne wird mir schlecht aber nicht so das ich erbrechen muss- komisch seit gestern nach dem erbrechen habe ich das .

Lg Robert

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Micky am 15.10.2008 12:13

Hallo Robert,
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Ich selbst habe das immer mal, wenn ich neue Medis nehmen muss. Manchmal auch, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Man horcht dann die ganze Zeit in sich hinein und weiß nicht ob man zum doc sollte oder die Sache "aussitzen", stimmts. Dabei könnte es sich um eine "somatoforme Störung" handeln, musst du mal nach googlen.
Die Angst verstärkt das Unwohlsein noch. Durch das Erbrechen wird ein gewisser Druck abgebaut, so dass es schon besser wird.
Ich habe mir eine CD mit autogenem Trainung gekauft, die höre ich dann an. Auch hilft mir, mich abzulenken, ich telefoniere mit Freunden, putze meine Wohnung oder gehe spazieren. Sollten Stresshormone in deinem Körper kursieren, weil du ja Angst hast, werden diese durch Bewegung am schnellsten abgebaut. Vielleicht kennst du jemanden, der dann mit dir rausgeht. Wirst sehen, dass hilft. Aber im Zweifel immer zum Doc!

Liebe Grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Renate am 17.10.2008 12:51

Dabei könnte es sich um eine "somatoforme Störung" handeln


wenn man mit Efectin oder Trevilor oder auch einigen anderen Antidepressiva anfängt, dann sind solche Nebenwirkungen die ersten Tage bis ca 2 Wochen eher die Regel und das hat dann nichts mit einer somatoformen Störung zu tun.

LG Renate

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Micky am 19.10.2008 07:47

Hallo Renate,
ach so, das wußte ich nicht, sorry.

LG
Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum