Stechende Schmerzen in Obrschenkel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 14.09.2008 18:19

Liebe Renate,
habe zerst am6.11-Termin eim Rhematologe gehe am Dienst. zum Internist bin gespannt was er satgt,aber auch die knöchel sind schmerzhaf-ach ja alles ist scheisse!LGK

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Renate am 14.09.2008 18:25

dem Internist kannst du das auch sagen, aber wenn ich vermehrte Beschwerden/Schmerzen/Verschlechterung spüre dann würde ich meinen Rheumatologen anrufen. Er hat eine Telefonsprechstunde und wenn es mir schlechter geht kann ich auch vor meinem nächsten Termin kommen. Das ist ja noch lange hin bis November, vielleicht rufst du ihn mal an, da du ja auch noch an den Knöcheln Schmerzen hast, vielleicht hast du wieder meht Entzündungsaktivität.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2008 18:30.

wolf2210

75, Männlich

Beiträge: 6

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von wolf2210 am 14.09.2008 18:25

Hallo Katarina,
den Verdacht hatte der Hausarzt, die genauen Untersuchungen hat dann der Gefäßspezialist gemacht.
LG Wolfgang

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.Robert Lembke

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 14.09.2008 18:37

@hallo Renate,zur Rheumatologe gehe ich 2x im Jahr,ich muss mit der Bahn nach Köln fahren bin meistens 5-6 St.unterwes bis ich zrück zu Hause bin-ich vermutte dass er einfach sagt mehr Corti nehmen aber ich möchte zuert untresucht werden-also mus ich bis Diest. warten.
@Danke Wolfgan-ich habe das schon gedacht mt dem Gefässarzt-was machst du beim Schmrzen?

Antworten

wolf2210

75, Männlich

Beiträge: 6

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von wolf2210 am 14.09.2008 19:01

@Katarina, Blutverdünner, dass es nicht schlimmer wird, Schmerzen aushalten. :evil:
Aber geh zum Hausarzt,lass dich zum Facharzt überweisen, da gibts noch viele andere Diagnosen.
LG Wolfgang

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.Robert Lembke

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 16.09.2008 19:26

Hallo zusammen,
hatte heut Arztermin,er meinte dass die Schmerzen von Bindegewebsschwäche kommen,ich soll paar Tage mehr Corti nehmen-eigentlich hat mir das nicht gefallen-er hat kein Sono gemacht,hat nur auf die Oberschenkel gedrückt und sagte,dass das genau die Trochanter Major Punkte sind ,dass das eben die Binegewebe ist -die krank ist.Na ja dann warte ich ab,nächste Woche schreib er für mich den wichtiegen Atest,ich bin ganz unruhig habe schlechtes Gewissen gegenüber dem AG,mein Mann sagt,dass ich mich auf dauer kankschreiben soll-aber ich bin so durcheinaner,LGK

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Conny am 16.09.2008 22:10

Hallo Katarina,

bist Du in Köln Deutz bei dem Rheumadoc? Ich bin in der Immunologischen Ambulanz, alle 1-2 Monate.

So wie Du habe ich auch jahrelang gedacht, aber glaube mir Du bekommst kein Dankeschön, wenn Du weiter arbeiten gehst, und es Dir nicht gut geht. ;-)

Lass Dich krankschreiben ohne schlechtes Gewissen zu haben, Du tust Dir damit keinen Gefallen, wenn Du weiter arbeiten gehst. :-)

Ich schreibe aus Erfahrung, ich bin seit 23.06.08 krankgeschrieben, weil nichts mehr ging, konnte einige Monate nicht so auf meinem Körper hören, da ich innerhalb der Firma in ein anderes Amt gewechselt bin, und nicht sofort krank machen wollte, habe ich 4 Wochen noch nach dem wechsel gearbeitet, und danach war ich fix und alle, es ging nichts mehr, dass war ein Wahnschuss, dass ich kürzer tretten muss, und gott sei dank war es kein erneuter Schub. Jetzt warte ich darauf die Reha genehmigt zu gekommen. :cool:

Gute Besserung!

LG

Conny

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von sungmanitu-wakan am 17.09.2008 12:21

So wie Du habe ich auch jahrelang gedacht, aber glaube mir Du bekommst kein Dankeschön, wenn Du weiter arbeiten gehst, und es Dir nicht gut geht. ;-)

Lass Dich krankschreiben ohne schlechtes Gewissen zu haben, Du tust Dir damit keinen Gefallen, wenn Du weiter arbeiten gehst. :-)

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von theo1956 am 17.09.2008 14:40

Hallo katarina,

solch eine Art von Schmerzen hatte ich und habe sie immer noch aber es bessert sich. Ich trainiere die Muskel, im Studio auf einem Fahrrad und an Kraftmaschienen. Zuerst schmerzt es zwar sehr stark aber wenn die Durchblutung sich verbessert, lassen die Schmerzen nach. Sprech mal mit Deinem Arzt darüber.

Gruß theo1956

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 17.09.2008 17:11

Hallo Susanne und Cony,danke für die liebe und gute Vorschläge,ja dank euch vielen hier im Forum werde ich dem
Arzt sagen dass ich nicht mehr arbeiten kann und dass er mich lange krankschreiben soll-kann ich ihm selber
vorschlagen: wie lange ?oder wird er mich immer für eine oder 2 Wo.krankschreiben-habe keine Ahnung wie das laufen
soll,wird er mich immer wieder für 1-2 Wo.krankschreiben bis ich die ewent.Rente bekomme???
Also viellen dank für alles-ihr seid richtig gute Freunde-schade das ich euch nicht persönlich kenne,@Cony gehst du
auch zum Dr.Karger?
Liebe Grüsse K.

@Hallo Theo,ich kann sehr schlecht Fahrad fahren habe sofort Knieschmerzen,L.GK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum