Stechende Schmerzen in Obrschenkel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 12.09.2008 20:55

Hallo zusammen
habe seit ca.3 Mon stechende Schmerzen in Oberschenkel auch in der Nacht,jedoch am schlimmsten ist tgsüber,diese kommen und gehen-als hätte jemand mich mit Messer gestochen,und es brennt auch,hat das jemand??

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von ejoba am 12.09.2008 21:11

Hallo Katarina,

könnte es denn mit der Durchblutung zusammenhängen? Oder hast du vielleicht ungleich lange Beine? Hast du das schon mal einem Arzt erzählt?

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 12.09.2008 21:33

Hallo Eith,
mine Bine sind gleich,werde am Dienstag dem Arzt erzählen,vieleicht hast du recht mit der Durchblutungsstörung.LGK

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von ejoba am 12.09.2008 22:06

Hallo Katarina,

ja, klemm dich mal richtig dahinter, das könnte dann auch in Richtung Thrombose gehen. Wenn der Arzt dem nicht auf den Grund gehen will, geh zu einem anderen.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

Beiträge: 172

Re: Stechende Schmerzen in Oberschenkel

von Ginkgo am 13.09.2008 16:52

Hallo Katharina!

Ich schließe mich Ejoba an - denke auch in diese Richtung - Thrombose????? - denn die soll ja sehr weh tun - und dann wäre bis Dienstag warten doch lange?????????
Wenn Du starke Schmerzen hast - geh doch früher zum Arzt! - Oder?
- Zumindest renne nicht wahnsinnig herum - O.K.???

Liebe Grüße - und GUTE BESSERUNG, Ginkgo

Habe gerade gelesen - Du hast ja die Schmerzen schon seit etwa 3 Monaten - dann kannst Du wahrscheinlich schon noch bis Dienstag warten - aber - ich würde das auf ALLE FÄLLE DEM ARZT ERZÄHLEN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2008 16:54.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Emma am 14.09.2008 09:50

Hallo Katarina,

ich leide auch unter diesen Schmerzen im Oberschenkel...
es wurde auch schon alles untersucht Ultraschall ob es an den Nieren liegt ( mein Nephrologe gesagt,
das die Schmerzen in den Beinen auch von den Nieren kommen können :idea: )
ich habe keine Thrombose, nur das meine Venenklappen nicht nicht mehr funktionieren...und dann hilft nur
wenig laufen und stehen dafür viel Fahrradfahren ....

Wichtig ist das du es abklären lässt, woher diese Schmerzen kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2008 09:51.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 14.09.2008 17:15

Hallo Ginko und Emma,wie ich geschrieben habe die Schmerzen kommen und gehen,mal schauen was der Arzt sagt,manschmal habe ich dass Gefühl,dass ich nicht ernstgenommen bin,aber,dass fühlen vielle von uns,
ich habe auch leicht geschwollene Knöchel,diese sind schmerzhaft besonders am Abend-komisch dass meine Blutbfunde meistens gut sind,
LGK

Antworten

wolf2210

75, Männlich

Beiträge: 6

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von wolf2210 am 14.09.2008 17:40

Hallo Katarina,
ich habe diese Schmerzen ( Brennen, wie wenn dir jemand einen heissen Kaffee drüberschüttet, nur länger ) seit drei Jahren.
Durchblutungsstörungen!
Dann müsstest du aber Schmerzen beim längeren Gehen haben (Schaufensterkrankheit).
Lass dich auf jeden Fall gründlich untersuchen.

Gute Besserung, Wolfgang

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.Robert Lembke

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 14.09.2008 17:47

Hallo Wolfgang,
danke für deine Nachricht,du hast recht,wenn der Tag anstrengend ist habe ich mehr schmerzen-welcher Arzt hat das bei dir festgestellt?Hausarzt?und was machst du dagegen ,neue Medis oder Wärme reicht .LGK

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Renate am 14.09.2008 17:59

Hallo katarina,

ich denke für die Schmerzen im Oberschenkel könnten mehrere Ursachen in Frage kommen. Ich würde mich damit sofort an meinen Rheumatologen wenden.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2008 18:04.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum