Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
von lilli am 04.01.2011 15:54ach siehs doch erstmal positiv, am herzen haben sie nix schlimmes entdeckt. so kannst du noch 2 tage mit deinem mann verbringen...
ist der puls jetzt wieder normal?
von wolfskind am 04.01.2011 16:14also gehst du ohne ergebnis nach hause? das is ja blöd.
kann nicht der HA auch auf gluten testen? ich gaube da gibt es so sticks inzwischen wo man ein bisschen blut drauf tropft.
hast du denn (weil du heute vormittag zum klo warst) wieder gluten gegessen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von lucifera am 06.01.2011 14:29nein kein gluten gegessen.
mein belastungsekg war auch in ordnung ;)
blutdruck schwankt.
plus ist manchmal schnell. aber passt schon.
ich war total kaputt am gestrigen tag bei der arbeit.
aber ich war nochmal bei meiner HA und sie sagt die schilddrüsenwerte sind schlecht.
die will sie nochmal untersuchen und auch den test auf gluten wird sie machen.
ENDLICH!!!
lg
von wolfskind am 06.01.2011 14:41ja aber dann hat das mit dem durchfall ja nichts mit dem gluten zu tun?? wenn du keins gegessen hattest?
schilddrüsen unterfunktion? da kann man gut dann diese hormone nehmen und das damit ausgleichen. ich nehm die auch und die schilddrüsen werte sind wieder ok.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von lucifera am 08.01.2011 21:49-.-
ich hatte an dem abend gluten gegessen!! wie auch erwähnt! ;)
ich warte jetzt den test ab und auch für die schilddrüse die werte. und dnan wissen wir hoffentlich bald was mit mir nicht stimmt ;) gute nacht
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 09.01.2011 11:34Hallo Lucifera,
soll nur der Bluttest gemacht werden?
Das Erkennen (die Diagnostik) der Sprue & die Therapie der Sprue:
Stuhluntersuchung auf Transglutaminase- und Gliadin-Antikörper im Stuhl.
Dünndarmspiegelung mit einer Gewebeprobe
Untersuchung auf Endomysium-Antikörper im Blut
Quelle
Gute Besserung!
LG
Conny
von lucifera am 11.01.2011 12:24son bisschen verarscht fühl ich mich heute schon.
gestern abend ging es wieder los mit bauchschmerzen, blähbauch, durchfall, übelkeit, harndrang und herzrasen.
und heute hat mein hausarzt einen glucosetest gemacht, auf den ich aber nicht reagiert habe.
alles wie bisher, alles ohne ergebnisse udn die schilddrüsenwerte sind immernoch nicht da.
ich hab alles aufgeschrieben was ich gestern gegessen habe -.-
zum frühstück maisflakes mit laktosefreier milch, später kaffee mit schluck milch und zucker, 2 manderinen, 1 großer salat mit eisberg, tomaten, gurke, hirtenkäse und joghurtdressing, 1 kinderriegel, ein paar m+m´s (die flachen kleinen), 1 stk traubenzucker (dextro), minisalamiwürstchen udn natürlich mineralwasser medium.
dann hab ich angefangen zu kochen, hähnchen curry mit möhren, paprika,lauch, zwiebel usw.... ich bin fast gar nicht zum essen gekommen weils mir davor schon schlecht ging mit übelkeit und bauchweh und blähbauch....
das war nämlich ca 3-4 std nachdem ich den salat gegessen hatte.
ich steige langsam nicht mehr durch.
ich hab so wie ich das sehe gestern kein gluten zu mir genommen und trotzdem probleme bekommen.
in 2,5 wochen machen wir einen laktosetest. und wenn die schilddrüsenwerte da sind werd ich angerufen.
das ist doch merkwürdig oder?
was könnte das sein, was ich nicht vertrage?
habt ihr sonst noch ne idee?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.01.2011 12:29Wurde bei dir denn schon eine Darmspiegelung durchgeführt ? Gibt ja auch Darmbeteiligungen/Entzündungen von der Kollagenose her.
LG Renate
von lucifera am 11.01.2011 12:52nein der darm wurde noch gar nicht untersucht (worauf ich ja auch schon lange poche, aber niemand fühlt sich angesprochen). die blutwerte zeigten zumindest keine entzündungswerte auf. meine leukos sind ja auch wieder normal (ca 8000) seit einigen monaten. davor hatte ich jahrelang eine leukopenie.
ach... ich weiß es nicht mehr.... ich weiß nciht mehr, was ich noch sagen soll.
dass der darm mal untersucht werden muss, scheint eine gewisse ignoranz unter meinen ärzten zu verbreiten.
warum nimmt mich denn da keiner wahr?
ich versteh das nicht.
das einzige was gespiegelt wurde war der magen und der zwölffingerdarm. keien auffälligkeiten, kein heliobakter pylori.
kalium war ab und zu niedrig, nicht immer.
herz ist ja ok.
lunge ist ok.
schilddrüsenwerte sind etwas niedrig, aber ein paar werte fehlen ja noch..
urin war ok.
ich hab schon wieder einen dicken bauch. aber nur luft drin, schmerzt nicht, keine übelkeit.
nur völlegefühl.
wenn es mal angenommen "nur" durch stress ausgelöst wurde, warum dann durchfall? und warum hatte ich zu anderen stressigen zeiten keine probleme? warum "nur" in intervallen? mal ist es so, mal nicht.
ich hab neulich irgendwo (war es hier??) mal einen beitrag über reizdarm gelesen, worin beschrieben war, dass reizdarm nicht psychisch sondern doch durch kleine entzündungen hervorgerufen wird.
ich weiß nciht mehr wo das war..
aber woher dann diese mini-entzündungen?
wie äußert sich denn eine beteiligung des darms (bzw der verdauungsorgane)?
wer hat das, wie kann man es rausfinden?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.01.2011 13:02Eine Darmspiegelung inklusive Biopsie könnte eventuell was aussagen.
Symptome sind hier zB. beschrieben:
http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm
Meine Verdauungsorgane sind auch befallen oder beteiligt oder wie auch immer ich es nennen soll. Aber überwiegend ist es bei mir Speiseröhre und Magen. In letzter Zeit aber auch ab und zu Darmprobleme. Das ganze System ist halt nicht mehr in Ordnung.