Uni Münster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kathi83
Gelöschter Benutzer

Uni Münster

von kathi83 am 05.11.2010 12:44

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Uni in Mönster???

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Uni Münster

von Nicole010187 am 07.11.2010 09:42

Hallo Kathi83

ja ich war vor kurzem in der Uni Münster. Wollte euch das auch noch schreiben^^
Also ich finde, dass die Hautklinik sehr schlecht zu finden ist, haben uns mehrmals verfahren^^ Aber das gesammte Klinikteam ist sehr freundlich! Ich musste zwar sehr lange warten aber ich fühle mich dort gut aufgehoben. Der Professor hat sich viel Zeit genohmen und mit mir wirklich ausführlich gesprochen. Es wurden wirklich nach dem Gespräch gründliche Untersuchungen gemacht und es wurde mir alles genau erklärt. Ich konnte jedeszeit etwas Fragen und es gab mir keiner das Gefühl das ich blöd bin. Ich kann diese Klinik echt nur weiterempfehlen vorallem der Professor. Nach sechs lange Stunden war ich fertig und habe die Klinik mit einem guten Gefühl verlassen! Da haben mir die sechs Stunden nichts ausgemacht^^ Ich war nur froh, dass ich mein Sohn bei Oma gelassen habe ^^

Wünsche dir viel Glück !
LG Nicole

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Uni Münster

von chrissi32 am 07.11.2010 10:31

Hallo,

ich habe nächsten Mittwoch auch einen Termin in der Rheumaambulanz Münster.
Da ich das erste Mal hingehe, bin ich auch etwas aufgeregt.....

Ich werde berichten, wie es war.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2010 10:31.

jsca

36, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Uni Münster

von jsca am 07.11.2010 13:37

Die Rheumaambulanz in Münster ist echt gut. War da ganz am Anfang mal und damals waren es noch 2 Ärztinnen. Sind sehr kompetent und nett.

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Uni Münster

von Lila43 am 07.11.2010 15:46

Ich kann die Uni in Münster nur empfehlen.
Ich bin seit 1994 dort in Behandlung und wirklich sehr zufrieden.

Na ja, Wartezeit muß man halt mitbringen. Das Gebäude der Dermatologie ist zwar sehr alt, aber das Wissen der Ärzte zählt doch.
Ich habe im Dezember einen Termin in der Hautklinik. Vielleicht trifft man sich dort ja mal.

GLG

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Uni Münster

von NiNoa am 09.11.2010 12:43

Hallo ihr!

Ich bin seit einem knappen Jahr bei Frau Prof. Jacobi in der Rheumaambulanz in Behandlung und top zufrieden!! Aber die anderen (meines Wissens zwei Ärztinnen und ein Arzt) sollen/sind auch sehr gut und freundlich.
Die Wartezeiten finde ich normal, habe nie länger als 20 Minuten gewartet (kenne auch die Dermatologie und da isses viiiiiiiiiiiiiiiiiel ärger! Warum auch immer?!).
Man kann alles in Ruhe fragen, sie sind immer auf dem neuesten Stand der Forschung und in ein gutes Netzwerk eingebunden.

Daher alles Gute und viel Erfolg bei den Münsteranern! LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Uni Münster

von chrissi32 am 11.11.2010 11:34

Hallo,

wollte kurz von meinem Termin gestern in Münster berichten.
Frau Prof. Becker war sehr nett, und ich habe mich recht gut aufgehoben gefühlt. Allerdings wirkte sie etwas gestresst - hatte glaube ich gestern sehr viel um die Ohren.
Ich habe fast 2 Stunden gewartet, bis ich dran kam, allerdings hat man mir das auch vorher gesagt und ich konnte nochmal weggehen.
In einem halben Jahr soll ich wieder zur Kontrolle, und erstmal das Cortison nicht weiter reduzieren.

Mal sehen, wie der Bericht dann aussieht!.

Also insgesamt ein guter Eindruck.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

« zurück zum Forum