Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Dani am 20.10.2008 15:01@alfa:
Anniidol hat es Dir ja schon erklärt. Ich möchte die aktuelle Tabelle immer jeden Sonntag Abend reinstellen. Nachzügler trage ich zwar ein, sie erscheinen dann aber erst in der nächsten Tabelle, eine Woche später!
Ausnahmsweise warte ich mal noch bis heute abend und ab nächste Woche bin ich dann konsequent. Ich muß auch Euch ja irgendwie erziehen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sonne06 am 20.10.2008 15:04Hallo Dani .
Da hast Du Dir aber viel vorgenommen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 20.10.2008 15:13Nun ja, das hat ein Forum im Allgemeinem und dieser Thread im Besonderen so an sich.
Liebe Grüße
Dani
von sonne06 am 20.10.2008 16:14Naja , wo de recht hast , haste halt recht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von shmoky am 20.10.2008 19:34Dann lasse ich mich Überraschen mit Erziehen und so.
Mein Ab,-Zunehm ist fast immer gleich 60 kg + - 1 kg seit 2 Jahren mit den Medis.
Vorher wars nichts anderes nur 62 kg statt 60 kg.- Na Ja, als Rentner braucht man/frau nicht mehr so viel zum Futtern .
Oder so..
Gruß Peter,
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Dani am 20.10.2008 19:41Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann bitte schreien
Liebe Grüße
Dani
susanne36
Gelöschter Benutzer
von Micky am 23.10.2008 08:37Mensch, wenn ich so euer gewicht lese, fühl ich mich ja gleich doppelt sch... (schlecht, wollte ich sagen).
Gruß Micky
von Micky am 23.10.2008 08:44Schon seit meiner Schwangerschaft, habe ich niemals mein altes Gewicht wieder erreicht. Bin meistens so bei 70 KG rumgehangen, was irgendwann auch okay war. Ich war nicht überfettet und hatte keinen Bock mehr auf Diäten. Ach so, ich bin 168 cm groß.
Seit ich dann Cortison genommen habe, ging es stetig bergauf. Ich habe in einem jahr 20 kg zugenommen! Es half kein Gemüse-Essen, nichts Essen, mehr Bewegung, nix. Erst als ich das Corti abgesetzt habe, kam die Zunahme zum stillstand.
Als ob die Krankheit an sich nicht schon reichen würden, kam noch die (in meinen Augen) totale Entstellung 1. durch die Hautflecken und 2. das Übergewicht hinzu.
Momentan habe ich aufgrund meiner Gallebeschwerden 5 Kilo abgenommen,weiß aber nicht, ob sie wegbleiben. Sogar in der Kur, als ich mich für meine verhältnisse wirklich überdurchschnittlich viel bewegt habe, hatte ich gerade 1 Kilo weniger.
Was macht Ihr, um Euer Gewicht zu reduzieren?
VLG Micky
Gruß Micky
von anniidol am 23.10.2008 09:23Ich hatte gestern Abend einen Süßigkeiten-Freß-Flash. Weil ich seit fast 3 Wochen auf Entzug war. Hab eh das Gefühl das ich nicht abnehme aber auf Diät hab ich jetzt grad keinen Nerv.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)