Vitamin B Spritzen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Vitamin B Spritzen?

von Leya am 21.09.2010 21:00

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spritzen selbst bezahlen musst. Zahlst Du auch für die Leistung des Arztes privat? Will sagen, wird alles als IGel-Leistung abgrechnet?

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 21.09.2010 22:30

bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

laura19

37, Weiblich

von laura19 am 21.09.2010 23:38

Habe auch eine Zeit lang Vitamin B12 Spritzen bekommen. Hatte einen Mangel. Wurde dann wöchentlich durch Blutkontrollen kontrolliert und nach ca. 3-4 Spritzen war wieder alles in Ordnung !! Bekomme die Spritzen von der Krankenkasse bezahlt !! Habe die Spritzen beim Arzt deponiert und lasse sie mir bei Bedarf spritzen !

Lg Laura

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 22.09.2010 17:40

hallo leya,
die spritzen muss ich selber bezahlen. nein für die leistung zahle ich nicht. bin ganz normal bei der krankenkasse versichert.

bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?

mein hausarzt meinte es ist besser wenn man es als spritzen bekommt. das ergebniss ist besser.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum