vor Quensyl erst zum Augenarzt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

von wolfskind am 22.10.2010 18:56

es gibt das tramadol auch als retard tablette. das macht nicht so müde. besser vertragen hab ich das tilidin, vielleicht fragst du mal danach. tauschen innerhalb der opiaten kann man immer.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

von Renate am 22.10.2010 19:34

,als Cortison hab ich Syntestan 2,5mg morgens zwischen 6 u.8 Uhr

Find ich etwas wenig für den Anfang. Bis meine Basismedikamente wirkten hatte ich immer eine höhere Dosis Cortison, die kleine Erhaltungsdosis dann erst später als die Basismedikamente wirkten.

Aber was macht man bei normalem Kopfschmerz ---Aspirin???

Wenn du mit Sodbrennen, Reflux, Speiseröhre, Magen zu tun hast find ich Aspirin nicht sinvoll. Ich kann sowas aus den Gründen auch nicht nehmen, trotz Omeprazol.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

von konur33 am 22.10.2010 21:23

Hallo,

nehme, seit der Chilblain Lupus Diagnose, Quensyl.Am Anfang,letztes Jahr,jeden Tag eine.Jetzt alle zwei Tage statt drei Tage,eine Tablette.Wegen der Witterung,hat mein behandelnder Prof.(Dermatologe) die Dosis erhöht.Sonst nehme ich keine anderen Medikamente.Trotz der im Vergleich zu anderen kleinen Dosierung,habe ich manchmal diverse Magen-Darm Beschwerden.Den Augentest,nimmt mein Doc sehr genau,alle drei Monate,nach jedem Bluttest bekomme ich die Überweisung zum Augenarzt automatisch.Die Augentests,waren immer gleichbleibend gut.
Lupis in der Sauna ? Interessante Frage.Gehe oft nach dem Sport in die Sauna.Bisher noch keine Gedanken gemacht darüber.

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: vor Quensyl erst zum Augenarzt

von Schmetterling-39 am 22.10.2010 21:55

Nehme schon ca.10 jahre Quensyl...klappt ganz gut bei mir...;-) Muss jedes Jahr eimal zu Augenarzt,bis jetzt noch alles Top.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum