Was ist denn nun los??? HILFE
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
von Renate am 10.09.2008 18:44Hallo drago, eine Magen - Darmentzündung kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht wartest du erst mal das Untersuchungsergebnis ab.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Renate
von drago0404 am 10.09.2008 19:58Ich hoffe, dass die Unruhe nur ein Vorzeichen der Darmerkrankung war und sich dann auch legt. Macht mir immer Angst. Hoffentlich hab ich auch nicht wieder diese Nacht so extrem Nachtschweiß.
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 12.09.2008 00:32Hallo Kerstin
So etwas hatte ich auch mal vor langer Zeit,ganz plötzliches Herzrasen für ein paar Sekunden.
Hatte sogar einen Pulsmesser um und hab abgelesen.
Normaler Puls war 60-70 min,dann urplötzlich ging er rauf auf 180-200 merkte richtig wie mein Blut in Wallung kam.
Ich zum Hausarzt,der mich mehr als gründlich untersuchte,Ultraschall,EKG,Langzeit EKG und Belastungs EKG.
Tja letzendlich ist nicht viel dabei herausgekommen außer beim Langzeit EKG da war 2x was zu sehen.
In der Abschlußbesprechung sagte mein HA wen es nochmal vorkommt sofort ans EKG zu gehen.
Dann hat er noch einiges erklärt was es sein könnte (war mir zu kompliziert) als Abhilfe sagte er die Nase zuhalten und reinpusten.
Nach den Untersuchungen wußte ich das es meinem Herz gutgeht und seitdem ist diese Symtomatik nie wieder aufgetaucht,warum auch immer.
wünsche Dir gute Besserung.
LG
Juergen
von Micky am 26.10.2008 08:59Hallo Drago,
ist ja schon ein bisschen her, trotzdem will ich mal fragen, wie es dir heute geht. Ist es besser geworden? Ich selbst habe nämlich seit einigen Wochen ganz ähnliche Beschwerden wie du.
LG Micky
Gruß Micky
von drago0404 am 26.10.2008 16:23Hallo, mir gehts ziemlich gut. Der Durchfall ist weg, hab aber seitdem total anders Stuhlgang. Da hab ich aber im Dezember nen Termin beim Gastrologen, da mach ich mir keinen Kopf mehr.
Mit der Unruhe ist es so, dass ich mich schnell reinsteigere- also wenn man das erkennt, ist schon ein großer Schritt getan. Ich sag mir dann, dass ich ganz ruhig bleiben muss, weils mir sonst schlecht geht und ich eh keinen Grund habe und mir in dem Moment nur meine Nerven nen Streich spielen- und das wirkt.
Nehme eh seit September Baldrian, tut mir gut.
Mit dem Herzrasen ist es so, dass ein Belastungs-EkG gemacht wurde, was nicht so toll ausgefallen ist, aber das ist meine Schuld, weil ich so unsportlich bin, dass ich dafür schon ne Auszeichnung bekommen müsste.
Jedenfalls ist mein Körper keine Belastung gewöhnt und deshalb wird bei jeder Kleinigkeit mein Herz schnell.
Das hilft mir ungemein, dass ich jetzt weiß, wo es herkommt und dass ich es ändern kann. Hab mir nen Hometrainer gekauft und über jetzt täglich, mit dem Ziel, dass das nächste Belastungs-EKG super ausfällt.
Mir hilft es auch, weil ich merke, dass ich mit Sport, auch wenn es erst mal nur 5 min sind, meinen Körper gut unter Kontrolle kriege.
Ganz wichtig: Nicht an gestern denken, nicht an morgen, einfach heute leben.
Ich hab die letzte Zei den Fehler gemacht und immer überlegt, warum gerade dies weh tat, warum jenes. Brauchte immer ne Erklärung. Manchmal ist das so, wir sind halt keine Maschinen und es gibt nicht für alles ne Antwort.
Wenn du Fragen hast, dann fragt ruhig.
von mmair am 26.10.2008 16:40Bin sehr Stolz auf dich! Das hast du Alles im griff, und mit der Training ist auch gut. Wie geht's mit der Hunde?
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 26.10.2008 16:52Klasse Kerstin! Hast Du gut hingekriegt.
Ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht, weil von Dir nichts mehr zu hören war. Naja, eigentlich dachte ich ja auch, Du rennst noch oder Du trainierst die Hunde.
liebe Grüße Tina