Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
von fr.maus am 16.10.2009 20:12Heute gab es Chinapfanne mit Reis und morgen gibt es Essen im Bootshaus weil die Boote aus dem Wasser kommen.Sonntag gibt es Gulasch mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
L.G.Anke
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 17.10.2009 13:58Rosenkohl, Kartoffeln und Bratwürstchen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.10.2009 12:01Heute Abend gibt es Chili con carne mit Chili aus eigenem Anbau/Ernte
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.10.2009 11:15Da wir uns gerade alle mit einer Erkältung/Infekt rumplagen, gibt es bei uns heute Hühnernudelsuppe und frisches Apfelmus. Außerdem hab ich das noch alles im Haus, fühle mich heute eh nicht in der Lage einkaufen zu gehen.
LG Renate
von netti78 am 22.10.2009 11:27bei uns gibt es heute köttbullar :)
das lieben meine kinder und die mama ;)
von Melanie80 am 22.10.2009 14:49Bei uns gibts heute
Hackfleisch- Lauch- Käse Suppe dazu Baguette
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.10.2009 11:38Heute gibt es Stampfkartoffeln mit Buttermilch. Ist ein Rezept aus der Heimat meiner Großeltern. Gabs oft, als ich noch ein Kind war, mal sehen was meine Familie dazu sagt.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 25.10.2009 13:42Hallo Renate, wie genau machst Du die; hört sich ähnlich an wie selbstgemachtes Kartoffelpürree.
Lieben Gruß
Maxx
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.10.2009 14:16Hallo Maxx,
nein kein Kartoffelpüree. Man kocht geschälte Kartoffeln, schneidet Zwiebel und Speck in Würfel(Ersatzweise geht auch magere Wurst, schmeckt aber dann nicht so gut). Speck u. Zwiebel in Butter dünsten/anbraten. Die gekochten Kartoffeln werden mit einem Kartoffelstampfer zerkleinert,gestampft, darunter wird dann der angebrateneSpeck/Zwiebeln gemischt. Das Ganze kommt dann auf den Teller. In die Mitte einfach eine Mulde machen und etwas Buttermilch reinschütten.
LG Renate
von fr.maus am 29.10.2009 19:44Bei uns gab es heute Mafiatorte.Einfach leeeecker.