Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Rosi am 01.02.2013 12:24

Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt! Echte Geschichten aus dem Krankenhaus. Herausgegeben von NEON

Behandeln Ärztinnen anders als Ärzte? Wie oft verlieben sich Patienten auf der Intensivstation?

Warum hassen alle Ärzte Google? Und in welchem Alter sind Männer denn nun wirklich am wehleidigsten? Dr. Marco Moor arbeitet seit...

http://www.hugendubel.de/3/17399377-1/buch/lesen-sie-mich-durch-ich-bin-arzt.html?wea=8150012#produktbeschreibung


http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/nachgefragt/zwischen-romantischer-kom%C3%B6die-und-splatterfilm-ein-buch-%C3%BCber-132150142.html
desiderata, ist es das ? klingt bzw. liest sich interessant, kauf ich mir.  

Danke für den Buchtipp.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 12:35.

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von desiderata am 01.02.2013 12:44

@Rosi

Ja, das ist das Buch, das ich meine


@tunixe

wer kann sich finden ? arzt oder patient? wer kennt sich aus ? arzt oder patient ?

Tja, die Einen sagen so, die Anderen so.....ich würde sagen, vielleicht sowohl als auch

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von tunixe am 01.02.2013 16:14

@desiderata

du sprichst in rätseln.
bei amazon gibt es ein blick ins buch, das inhaltsverzeichnis und kapitel 1-3.
ich bin nicht sparsam, aber für "sowas" würde ich nicht 10 € bezahlen.

lg tunixe
p.s. ich finde es etwas geschmacklos.

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von desiderata am 01.02.2013 19:17

ich bin nicht sparsam, aber für "sowas" würde ich nicht 10 € bezahlen. lg tunixe p.s. ich finde es etwas geschmacklos.

Na, dann hat sich die Frage ja erübrigt.