Was passiert eigentlich, wenn Eiweiß im Urin ist?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Was passiert eigentlich, wenn Eiweiß im Urin ist?

von mopsmix am 28.10.2010 10:07

Danke für Eure Antworten!
Ich hoffe jetzt einfach mal, das sich kein Schub ankündigt. Wassereinlagerungen habe ich noch nicht bemerkt, aber mein Blutdruck spielt ziemlich verrückt und ist zu hoch.... Werde ich wohl abwarten müssen, was passiert.....
LG

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Was passiert eigentlich, wenn Eiweiß im Urin ist?

von Lea1990 am 27.10.2010 13:08

Hmm also bei mir ist es so, dass wenn ich nun wieder Eiweiß aufweise, bekomme ich wieder mehr Cortison.

Aber muss denn eine Eiweißausscheidung etwas mit einem Schub zu tun haben?

Meine Nieren sind so kaputt, dass es "normal" ist wenn ich irgendwann wieder Eiweiß nachweise, deswegen habe ich aber dann noch keinen Schub.

Antworten

Ute1971

52, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Was passiert eigentlich, wenn Eiweiß im Urin ist?

von Ute1971 am 27.10.2010 11:44

Hallo Melanie,
bei mir haben die Ärzte erstmal noch eine schnellere Kontrolle gemacht und vorallendingen nach Wassereinlagerungen geguckt.
Ist das Gewicht angestiegen , oder hast du dicke Beine, Füße , Hände?
Dann wenn das nächste Ergebnis aber auch schlecht war, haben sie medikamentös reagiert.
Ich wünsch die alles Gute Ute

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Was passiert eigentlich, wenn Eiweiß im Urin ist?

von mopsmix am 27.10.2010 10:12

Guten Morgen!
Ich habe die Forensuche bemüht, aber nicht das passende gefunden :red:, also frag ich mal direkt:
Ich musste Montag mal wieder 24Std Urin abgeben und dieses mal war es so, das der Urin das allererste mal ordentlich geschäumt hat :# (Kontrollen alle 3 Monate)
Habe nächste Woche einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse, aber ich mache mir natürlich Gedanken....
Wie ist das denn bei Euch so, wenn (viel) Eiweiß nachweisbar ist? Wird erst mal abgewartet? Oder werden direkt Medikamente umgestellt? Ansonsten geht´s mir gut aber ich habe Sorge, das das jetzt den Anfang eines Schubes bedeutet.... Mir würden Eure Erfahrungen schon weiter helfen; die guten und auch die schlechten :|
Danke schonmal!
LG
Melanie

Antworten

« zurück zum Forum