wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 31.12.2010 17:28

schliesse mich an Patina ! Danke !

Ich auch, Danke Patina für den Beitrag !


*sign* im sinne von bin derselben meinung oder hätt es nicht besser sagen können ...

und ich denk auf jemandem herumhacken, dems offensichtlich nicht gut geht, trägt auch nichts zu einer aufklärung bei, bzw hebt sich das nicht von der offensichtlich verletzenden reaktion ihres umfeldes ab ...

und ich bin fan dieses schildes ... vielleicht mit der betreuung zusammen basteln ...

Antworten

Alerdin

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Alerdin am 31.12.2010 17:52

@ Patina,

mir ist nicht unbekannt und es war auch deutlich bei Wikipedia zu lesen, dass Autismus sehr unterschiedlich in der Stärke ausgeprägt sein kann. Wurde von mir hier weder bestritten noch in Frage gestellt.

Warum werden meine gemachten Äußerungen nur negativ gesehen. Wäre es nicht sinnvoller hier eine für alle Seiten fruchtbare Diskussion, ohne persönliche Animositäten, zu führen? Dies würde mit Sicherheit das Blickfeld eines Jeden bereichern. Leider habe ich bisher keine wirklich fundierten und themenbezogenen Antworten erhalten.

@ allgemein,

Antworten wie: „Schließe mich an“ sind nicht hilfreich sondern tragen eher zu der Vermutung bei, dass hier eine Art „Klickenwirtschaft“ herrscht. Damit ist niemandem gedient. Oder geht es hier nur um allgemeine Rechthaberei?

Für sachbezogene Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Alerdin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 31.12.2010 17:58

Antworten wie: „Schließe mich an“ sind nicht hilfreich

Wenn jemand der gleichen Ansicht ist und in etwa das gleiche geschrieben hätte, dann genügt es meiner Ansicht nach, auch mal zu schreiben, schließe mich an.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von mondbein am 31.12.2010 18:01

von: Patina am 31.12.2010 17:19:33
@ Alerdin: Ich denke, das geht jetzt zu weit. Geh doch einfach mal um den Block.


...hat offensichtlich nicht gefruchtet, Patina... :-(

Alerdin, uns ging es hier (fast) das ganze Jahr 2010 sehr gut und ich für mein Teil wünsche mir, dies möge so bleiben *vielsagendschaut*

Viele Grüße von der Wundalampe

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Alerdin

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Alerdin am 31.12.2010 18:07

@ Renate,

kannst oder willst Du es nicht verstehen?

@ mondbein,

Du hast mich soeben bestätigt. Aussagen wie Deine passen genau in das von mir gerade genannte Schema. Schade.

Grüße
Alerdin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 31.12.2010 18:09

von: Alerdin am 31.12.2010 18:07:27

@ Renate,

kannst oder willst Du es nicht verstehen?


Doch hab dich verstanden, bin trotzdem anderer Ansicht/Meinung !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 18:09.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 31.12.2010 18:09

mMn ist dieses offensichtliche pöbeln auch ein gewisses destruktives schema ...

vielleicht meinst du es nicht so heftig/hart, wie es rüberkommt, dann nimm aber bitte auf die gefühle anderer rücksicht ...

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Patina am 31.12.2010 18:12

@ Alerdin: weder Klatschzeichen noch Klickenwirtschaft-Beschimpfung, für mich zählen Ethik, Menschenwürde und Demokratie. Damit hab ich alles zu deiner heutigen Aktion gesagt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 31.12.2010 18:26

Sehr spannend...
Wenn man mit jemandens Meinung übereinstimmt und das auch kundtut, wird Cliquenwirtschaft unterstellt.... Hat man eine andere Meinung, heisst es, die Meinungen anderer werden nicht akzeptiert..
Ja wie hätten wir´s denn gerne?
Soll man sich etwa in Zukunft auch noch rechtfertigen, warum man dies oder jenes so oder so sieht? :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Alerdin

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Alerdin am 31.12.2010 18:46

@ fellfrosch,

pöbeln: jmd. verwendet Schimpfworte, schimpft derb. DAS kannst Du mir definitiv nicht unterstellen. Deine Antwort spricht für sich....

@ Patina,

für mich zählen Ethik, Menschenwürde und Demokratie

Für mich auch! Mir fehlt hier die Demokratie oder gibt es die nur einseitig?

@ Dani,

Du sprichst mir aus der Seele. "Es zählt nicht nur eine Meinung". Warum wird meine Meinung dann nicht respektiert sondern verhement zerredet?

Ich warte immer noch auf sachliche und informative Antworten...

Grüße
Alerdin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 18:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum