wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 31.12.2010 18:54

pö|beln <sw. V.; hat> (ugs.): jmdn. durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren: hör auf zu ...

Quelle ...

wie würdest du deine äußerungen definierten ??? ...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 31.12.2010 19:10

Warum wird meine Meinung dann nicht respektiert sondern verhement zerredet?

Da wird meiner Meinung nach nichts zerredet, sondern andere haben auch lediglich ihre Meinung gesagt. Und wenn sie nun mal andere Meinung sind als Du... Aber das scheinst Du nicht zu akzeptieren (so kommt es jedenfalls bei mir an).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 31.12.2010 19:25

worauf werden denn hier jetzt anworten gesucht?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 31.12.2010 19:30

lass gut sein, anna ;-) ...

Antworten

Alerdin

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Alerdin am 31.12.2010 21:22

@ fellfrosch,

Deine Auslegung von "beleidigende Äußerungen provozieren" spricht wirklich für Dich. Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Gleichzeitig möchte ich Dir dringend den Knigge empfehlen! Letztendlich versuchst Du nämlich durch unausgesprochene Sätze, in welche alles mögliche interpretiert werden könnte, zu provozieren.
Du kannst gerne anderer Meinung sein. Lass mir bitte auch das Recht!

@ Dani,

wenn du es nicht verstehen willst oder kannst, so ist dies nicht mein Problem. Ich wollte hier sachlich meine Meinung sagen. Das ist wohl nicht erwünscht. Andere Meinungen scheinen hier von Euch gleich mit "feindlichen" Angriffen verwechselt zu werden. Warum?

@ wolfskind,

bisher konntest du auch recht gut auf jede meiner Fragen antworten. Insofern lies meine Fragen aus meinen Postings.

Grundsätzlich kann ich übrigens nicht verstehen, dass sich bei einer Diskussion zwischen wolfskind und mir alle einmischen müssen. Meiner Meinung nach hätten wir - wolfskind und ich - leicht die Situation für uns beide positiv klären können. Leider ist das durch Eure diverse Einmischung bisher nicht möglich gewesen.

Grüße
Alerdin

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 31.12.2010 21:37

Wie kannst Du aber von mangelnden Alternativen sprechen, wenn Du gar keine möchtest? Verstehe ich nicht.

Dein Rheumatologe hat Dir laut Deiner Aussage Medikamente verschrieben. DAS hätte er doch nicht getan, wenn es dafür keine berechtigten Gründe geben hätte. Tut mir leid aber hier passt einiges nicht zusammen.


1. mangelende MACHBARE alternativen. denn es ist mir nicht möglich jetzt zu wechseln.

2. ja ich bekomme starke medikamte. unter anderem auch ein starkes schmerzmittel zb, und du hast recht das verschreibt man nicht wenn jemand gesund ist. ich bin nicht gesund. das weiß auch der doc. daher verschreibt er mir auch die medis. dennoch ist er der meinung (unabhängig von dem lupus - wegen dem ich ja die medis kriege) sei ich persönlichkeitsgestört und magersüchtig/essgestört. das wurde beides durch gutachten widerlegt. meine "probleme"/besonderheiten begründen sich alle im autismus und das wurde wie gesagt auch ausführlich belegt. schrfitlich. das liegt ihm vor. aber irgendwann hatte er mich in eine ecke gestellt und seit dem gilt nicht anderes.
so werden also beschwerden mit denen ich komme (wie zb erbrechen) nicht untersucht sondern es wird behauptet dies würde sich in meiner ES begründen. ebenso "die herzsache" es wurde oberflächlich untersucht woher die ödeme kommen und die tachykardie. da kam nichts weltbewegendes raus und ich wurde gehn gelassen. was mich gefreut hat - weniger stress. so blieb aber ungeklärt was los ist. ich hab mich weiter gedrückt um stress zu vermeiden und die herzbeteilgung, die sich dann erschloss als ich das cortison hochdosiert bekam (sie verschwand nämlich), läuft seit dem unter dem mantel einbildung. mir fehlen die beweise und dem doc die einsicht.

was jetzt nicht heißt dass er mich nicht als lupuspatientin sieht. das nicht. aber er sieht mich als lupie mit geringer organbeteilgung bzw mit schwacher krankheitsaktivität. was er anhand der blutwerte erkannt haben will. dass die aber nicht immer auffallend sein müssen wenn der lupus aktiv ist, ist bei ihm noch nicht angekommen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 21:37.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von SnowWhite am 01.01.2011 09:21

mir ist auch nicht schlüssig wieso man sich in einem forum anmeldet und dann genau einen user ,solche fragen stellt. ganz ehrlich , was soll das ? ich sehe hier grad überhaupt keinen sinn drin warum sie sich für irgendwas rechtfertigen soll.

Antworten

Alerdin

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Alerdin am 01.01.2011 14:03

Zu 1.
Verstehe ich leider immer noch nicht. Jetzt nicht - später ja?


Zu 2.
Fest steht, dass der Rheumatologe deinen Lupus erkannt und auch behandelt. Nach meiner bescheidenen Meinung schon einmal sehr wichtig für Dich.

Grundsätzlich hast Du durch den Autismus eine gewisse Störung. Da dürften wir wohl einer Meinung sein. Inwieweit sich diese Störung evtl. in Verbindung mit den weiteren Diagnosen des Arzt bringen lässt, können wir Laien schwer einschätzen und sollten daher mit negativen Äußerungen dem Arzt gegenüber sehr vorsichtig sein. Wieso bist Du Dir so sicher, dass deine weiteren Probleme alle mit dem Autismus – oder hab ich das falsch verstanden – zu tun haben?

Du schreibst von Tachykardien. Für diese Probleme wäre vorrangig der Kardiologe der Spezialist.

Wenn Dir wirklich geholfen werden soll, so musst Du über kurz oder lang die dementsprechenden Spezialisten aufsuchen und vor allem diesen dann auch das nötige Vertrauen entgegen bringen. Nur so hast Du eine reelle Chance auf Verbesserung. Bedenke, nicht jede Diagnose und Äußerungen ist für uns angenehm oder wollen wir hören. Das bedeutet aber nicht, dass die Äußerung des Facharztes falsch ist! Ist natürlich nur meine laienhafte Meinung.

Wünsche Dir alles Gute und baldige fachliche Hilfe.

Grüße
Alerdin



@ SnowWhite,

hab ich hier was in den AGBs überlesen?

Wo steht geschrieben wann ich mich im Forum anmelden darf und wie und zu welcher Zeit ein User solche Fragen stellen darf?

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von SnowWhite am 01.01.2011 14:32

hi

das hat irgendwo auch was mit anstand zutun dass man leute nicht auf so ne art komische art angeht , wenn man neu in forum kommt stellt man sich vll erstmal vor anstatt sich drüber zu beklagen da sie wohl zu oft vom autimus spricht..


du kommst einfach negativ in meinen augen rüber und sie hat keine störung ,sie ist ja nicht geisterkrank ..und nicht jeder arzt hat immer recht mit dem was er von sich gibt,dass musst ich auch schon oft genug erleben und nachdem was ihr arzt so macht ist es durchaus gerechtfertigt so zu reden . ihre probleme bzw. gesundheitlichen beschwerden haben nix mit dem austimus zutun sondern mit dem lupus und das will ihr arzt wie einige rheumatologen die sich damit nicht ausreichend auskennen nicht einsehen , er nimmt das nicht ernst das ist das problem. ihr gehts schlecht und sie wird vom arzt nicht ernst genommen ..ansonsten hat sie wegen dem autismus probleme mit fremden menschen und neuen ärzten ,sie kann nicht einfach mal so in irgendein krankenhaus oder zu nem neuen arzt..mag sein das du sowas nicht verstehen kannst , dass können wohl auch nur menschen selbst autisten sind ..aber da nützt es auch nix ihr zu sagen "sie muss" sie muss gar nix ..damit macht man es nicht besser.

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Tinka am 01.01.2011 14:34

Grundsätzlich kann ich übrigens nicht verstehen, dass sich bei einer Diskussion zwischen wolfskind und mir alle einmischen müssen.

Wo bitte ist das eine Diskussion? Du hast dich hier nur angemeldet, um gezielt wolfskind angreifen zu können, warum???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum