wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von RedCow am 01.01.2011 21:10

01.01.2011 19:50:42 - Alerdin @ Dani,

persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Du als Administratorin aus meiner Sicht nicht objektiv bist. Wäre das nicht Aufgabe einer Administratorin?

Wir sind alle nur Menschen, wenn man was Objektives will braucht man eine Maschine, und selbst die ist von ihrem Programmierer geprägt!

01.01.2011 20:47:57 - Stella
P.S Übrigens ein Administrator hat meiner Meinung noch ein wenig mehr Aufgaben, als nur ein notweniges Übel zu verrichten. Da frage mich dann mal ganz ernsthaft, warum Du diese Aufgabe übernommen hast?

Dani macht sicherlich weit mehr, als nur ein 'notwendiges Übel zu verrichten', das sollten alle wissen, die sich mit Forenbetreuung/Administratorarbeit auskennen, und die andren sollten mal versuchen sich hineinzuversetzen, was so eine Web-Site alles braucht!

mMn ist Dani für mich in allererster Form Betroffene, die v.a. deswegen diese Tätigkeit übernommen hat, damit sich hier weiter Betroffene & Angehörige austauschen können; wer diese Arbeit so minder findet sollte sich vielleicht mit dieser auch nicht auseinandersetzen -näher erläutern muss ich das wohl nicht.
Man kann von keinem Menschen absolute Objektivität verlangen, ich finds nur eine Frechheit, wie dieser Thread, der aus meiner Sicht ein Hilferuf von Wolfskind war, so zum stänkern und miesmachen einzelner Personen missbraucht wird!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 01.01.2011 21:19

statt das man dankbar ist, das es überhaupt so ein forum gibt ...

und an alle dani-kritiker: zuerst selber machen, und dann kann man den mund getrost aufmachen und alles besser wissen ...

das is zumindest meine meinung ...

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von cocomilka am 01.01.2011 21:19

Kann es sein, dass Ihr jetzt gerade alle am Thema vorbei geht?

Ich habe hier beim Thema nur leise mitgelesen und habe jetzt aber auch mal mitzumischen.

Denn ich glaube, daß man, nur weil man bei Wiki ein bisschen nachgelesen hat, kaum Ahnung haben kann, was genau eine Krankheit beiinhaltet. Es ist wohl individuell und kann nicht verallgemeinert werden.

Jeder hier ist z.B. von Lupus betroffen, aber kann sich nicht vergleichen, da jeder einen anderen Krankheitsverlauf mit eigenen Symptomen und Problemen hat.
Oder kann ich sagen, weil ich Lupus habe jetzt hier für jeden die richtige Behandlung kenne? Wohl kaum.
Erst recht nicht, wenn es um krankheiten geht, die einen überhaupt nicht persönlich betreffen.

Kleine Anmerkung noch von mir. Wenn man meint, dass man sich irgendwo nicht willkommen fühlt, dann sollte man vielleicht den Rückwärtsgang einlegen:rolleyes:

LG von Daniela

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von anniidol am 01.01.2011 21:30

Ich fasse es nicht: sind wirklich immer noch so ein paar Rest-Krümel übrig ???

Ich wollte hier sachlich meine Meinung sagen. Das ist wohl nicht erwünscht


Siehste, hast es doch kapiert.

Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ? Wir hatten jetzt solange Ruhe und jetzt das wieder. Manche geben einfach nicht auf.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von sonne06 am 01.01.2011 21:35

Hallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen .
Um so mehr ich lese , kommt mir ein Gedanke .
Ich kann auch total falsch liegen, aber ich komme von diesem Gedanken einfach nicht los.
Mein Gedanke dazu,
Es wird sich ins Forum eingeloggt , dann wird das Forum wiedermal in Unruhe gebracht ( da es ja viel zulange ruhig und friedlich war )
Und wenn wieder Unruhe ist, wird sich abgemeldet .
Das ist so mein Gefühl , Sorry .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2011 21:36.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Leya am 01.01.2011 21:35

Glücklicherweise ist die Märchengestalt jetzt ja nach eigenem Bekunden nicht mehr in diesem Thread unterwegs.

@ Wolfskind

Es gibt leider immer wieder Menschen, die gezielt Unruhe stiften. Meist, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind.

Bitte lass Dich jetzt nicht per PN fertig machen.

Nach meinem Eindruck haben hier im Forum alle Verständnis für Deine Probleme. Und zwar ohne dass Du Dich rechtfertigen musst.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 01.01.2011 21:36

Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ?

Toyota :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von anniidol am 01.01.2011 21:37

möglich Sonne aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Was ich geil finde ich "Alerdin (totlach) und männlich.
Soll das ne clevere Tarnung sein oder was ? Schreibfehler einbaun und Geschlecht ändern ?

Übrigens Alerdin: spar dir nen Kommentar, is mir eh egal.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Leya am 01.01.2011 21:38

@ Sonne

Stimme zu. Gleicher Gedanke.

Gruß

Leya

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von sonne06 am 01.01.2011 21:39

@anniidol

aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Das ist doch wohl klar .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum