wieder keine ruhe!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: wieder keine ruhe!!
von Dani am 05.05.2009 09:00Meine Daumen sind auch gedrückt!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 05.05.2009 12:33ich drück auch
hast vielleicht schon den befund ?
(sorry marlies - dass i so neugierig bin)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von PinkeMary am 05.05.2009 14:58Kenne den "Zustand" des Wartens auf die Ergebnisse nur zu gut.
Alle meine Däumchen und Zehen sind gedrückt
von SabineS am 05.05.2009 15:53... also meine Daumen sind auch schon gedrückt...
Lieben Gruß, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Marlies am 05.05.2009 16:41hab nun den befund neben mir liegen:
lupusnephritis der klasse III (A)
laut dem oberarzt schlimmer als befürchtet und der hat noch einige laborwerte angefordert.
muß da morgen nochmal anrufen was wir nun genau machen an therapie. endoxan wäre gut,
nur bin ich zu jung dafür und hab auch keine kinder. also wollen die das nicht machen.
also kommt es nur mehr drauf an wie hoch das cortison raufgeschraubt werden soll.
mann alles is grad echt zum kotzen. ich könnt schreien, weinen und mit dem kopf gegen die
wand rennen. da das sicher zu viel weh tut werd ich dann trainieren gehen. super zum abreagieren.
mal schaun was er morgen dann sagt wegen der dosis von dem weißen zeug da...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von Dani am 05.05.2009 17:31Ach Süße...
Ich drücke die Daumen, dass die von Euch dann besprochene Therapie (wie immer sie auch aussehen wird) anschlägt.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 05.05.2009 19:32Hallo Marlies,
steht das Fitness Studio noch, oder hast Du es umgehauen
Wünsche Dir auch, dass Du mit Cortison oder einer ähnlichen Entscheidung das Richtige für Dich findet.
Lieben Gruß
Maxx
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 05.05.2009 20:07Hallo Marlies,
super...du hast die Biopsie hinter dir. Jetzt kann man anfangen richtig zu therapieren. Ich habe damals Endoxan bekommen, und es hat im Endeffekt wirklich super geholfen. Aber leider bin ich auch in den Wechsel gekommen, und da bin ich noch immer. Das heißt, wenn du Kinder möchtest, finde ich es super, wenn dein Arzt das gut überlegt, ob Endoxan angebracht ist. Ich war damals 29 Jahre alt, kinderlos und mir hat keiner gesagt, was Endoxan für Auswirkungen hat.
Aber ich glaube doch, dass ich es gebraucht habe...und im Endeffekt bin ich seit 10 Jahren im Remission.
Drück dir alle meine Daumen und Lucy ihre Pfoten
LG
Carmen
von PinkeMary am 05.05.2009 20:24Liebe Marlies,
gut, dass du jetzt weißt, was los ist. Aber das Ergebnis hätte natürlich besser ausfallen können.
Einerseits finde ich gut, dass die Ärzte gut überlegen, dir Endoxan zu geben, da du noch jung bist und noch keine Kinder hast. Allerdings ist Endoxan auch ein sehr gut wirkendes Medikament. Ich habe damals auch Endoxan bekommen und hatte gute Erfolge damit.
Ich wünsche dir, egal wie dein weiterer Behandlungsweg aussieht, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Zukunft! Die Ärzte werden das Richtige für dich finden und in einigen Monaten geht es dir und deiner Niere wieder viel besser.... bestimmt!
Drück dich,
Pinke Mary
von geli am 06.05.2009 13:33Hallo Marlies,
ich habe auch SLE mit Nierebeteiligung. Habe auch Endoxan bekommen, als Infusionen und als Tbl, es hat mir geholfen. Allerdings bin ich dadurch in die Wechseljahre gekommen.
Ich hoffe das schnell eine gute Theraphierfür Dich gefunden wird und das sie schnell wirkt.
Gute Besserung!
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM