wieder keine ruhe!!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: wieder keine ruhe!!
von Marlies am 06.05.2009 17:24das fitnesscenter steht noch ja
ab morgen dann mal mit dem cortison um einiges rauf, hoffe das schlägt auch an
und ich kann bald wieder auf ne angenehme dosis runter gehen. hab echt keine
lust das wieder ewig hochdosiert zu nehmen mit den zig nebenwirkungen.
mit dem cellcept kann ich ja nicht weiter rauf, vertrag ich nicht und alles andre
an medis vertrag ich auch nicht. ist ein teufelskreis..
alles doof im moment aber wird sicher bald wieder besser.
danke euch allen für euren zuspruch und aufmunterungsversuche.
lg marlies
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.05.2009 17:27Hallo Marlies,
ich wünsch dir alles Gute und das es schnell wieder besser wird.
LG Renate
von stella74 am 06.05.2009 18:34Hallo Marlies,
habe gerade die ganze Geschichte gelesen...es tut mir so Leid. Ich hoffe die hohe Kortisondosis bringt was und du auf die Endoxan verzichten kannst. Die Endoxan hilft zwar aber angenehm ist die Therapie nicht. Kortison ist auch nicht angenehm aber immerhin angenehmer als Endoxan.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Stella
Liebe Grüße
Stella
ZvezdaArt
von SabineS am 07.05.2009 10:40Ojee, Marlies, ich hätte mir echt für Dich was besseres gewünscht!!
Ich schrieb ja auch, dass ich Nierenbeteiigung hatte, ich glaube, IV b oder so. Bei mir war aber erst nach 6 Endoxanstößen Ruhe - weil dann erst mein Körper zwischendrin die Zeit hatte, auf die Dauermedikation - in meinem Fall war es das Cellcept, das kann aber bei jedem was anderes sein - eingestellt zu werden. Ich persönlich habe keine schlimmen Erfahrungen mit Endoxan gemacht. Ich bekam über 6 Monate einmal im Monat eine Endoxaninfusion von 500 mg und Mittel gegen Übelkeit über Nacht stationär. Ich fühlte mich zwar hinterher schlapp, aber sonst gings mir dabei ganz gut. Zusätzlich habe ich dann noch hochdosiert Cortison bekommen und es wurde mit dem Basismedikament angefangen. Das Cortison wurde dann langsam wieder reduziert und ausgeschlichen - bin jetzt seit ein paar Jahren auf 6,5 mg. Bei mir brachte erst die Komnination Cortison und Endoxanstöße auf Dauer eine deutliche Besserung. Seit 2006 schläft mein "Wolf" bis auf so ein paar wirklich nur kleine Dinge.
Ich wünsche Dir echt, dass Dein "Wolf" ENDLICH mal Ruhe gibt!!
Lieben Gruß, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von sungmanitu-wakan am 12.05.2009 16:55Hallo Marlies,
es gibt doch, wenn eine Endoxantherapie notwendig ist, die Möglichkeit die Eierstöcke zu schützen. Sprich doch die Ärzte dann mal darauf an. Ist zwar nicht so schön noch ein Medikament mehr nehmen zu müssen, aber es soll wohl die Chance erhöhen wenn du später Kinder möchtest. Guck mal da:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/1256/
oder hier:
http://87.106.1.68:8080/LupusWebauftritt/jsp/jubilaeum20_fortschritt.faces
im letzen Abschnitt unter der Überschrift "Schwangerschaft"
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Micky am 12.05.2009 17:35Hallo Marlies,
will dich einfach nur mal grüßen und drücken. Ich denk an dich.
LG Kirstin
Gruß Micky
von Marlies am 04.06.2009 08:42schlechte neuigkeiten wieder mal
hatte gestern kontrolle von 24h harn und blut und das cortison hat nicht gegriffen.
der eiweißwert der nieren ging sogar um ein halbes gramm nach oben.
der doc wollte mich direkt im krankenhaus behalten, zum guten glück war aber kein
bett frei.
so ein mist aber auch..anscheinend wirkt es diesmal nimmer oder is zu niedrig dosiert?!?!
so sitz ich nun zuhause mit gepackten koffern und werde bald auf der rheumastation
erwartet. die einverständniserklräung fürs endoxan hab ich gestern schon mal
mitbekommen, zur info vorab mal.
wieso kann das blöde vieh in mir nicht mal ruhe geben. seit jahren geht das nun so
und wird schlimmer und schlimmer..
sorry fürs jammern!!
lg marlies
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 04.06.2009 08:48und wird schlimmer und schlimmer..
Wenn ich die Antwort gefunden habe bist du die erste der ich sie weitersage- versprochen
Kleiner "Trost": Endoxan hat mich immerhin wieder von der Dialyse weggebracht- es wird dich hoffentlich gar nicht erst dahin kommen lassen- es ist bäh, aber es hilft- ich drück dir die Daumen.
LG
Krümelmonster (auch gerade sauer auf das Vieh)
Karen
Gelöschter Benutzer
von Esther am 04.06.2009 09:48erwartet.
was soll ich dazu sagen ?
darf ich "scheiße" schreiben ? mir fällt nämlich kein anderes wort ein.
dein blöder wolf soll endlich ruhe geben !!! ganz deiner meinung.
mir bleibt nur - die einen "drücker" zu schicken...... und viel kraft gleich mit !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.