Wolfskind hat uns verlassen ......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


B733a
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von B733a am 19.05.2013 11:38

eine Kerze für Dich


Kerzen - GB Bilder von hd-gbpics.de


Mein Beileid der Familie 

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von We-No-Nah am 22.05.2013 15:12

Anna wird am Freitag, dem 24.05.2013

auf dem Waldfriedhof am Rodelhaus, Rumbecker Holz, Neheim-Hüsten

um 14.00 Uhr beerdigt.



Es wird eine Baumbestattung.
Wer Kränzchen oder kleine Erinnerungen zu ihrer Beerdigung senden will,
kann das mit Bestatter Zimmermann
http://www.bestattungen-zimmermann.de/Impressum/impressum.html
regeln.

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von solea am 22.05.2013 19:30

Danke We-No-Nah

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von SnowWhite am 23.05.2013 08:46

das ist alles so unfassbar schrecklich und traurig , ich kann es noch immer nicht fassen..ich weiß nicht ob ihr die gedenkseite hier schon kennt :

https://www.facebook.com/pages/ANNA/164473393720603

und dann gibt es auch noch diese hier :

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Anna-92310.html

Antworten

nike
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von nike am 24.05.2013 22:25

Eine bitte an alle ANNA Freunde:
lasst dieses Lieb am Samstag, 25.05.13 laufen, für Anna !!! ♥

 

http://www.myvideo.de/watch/8065829/VNV_Nation_From_my_hands

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von CMarina am 25.05.2013 01:08

Für Anna...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2013 01:10.

nike
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von nike am 07.06.2013 22:47

An alle hier: Die Eltern von Anna fordern per Anwalt die Herausgabe aller Rechnerinhalte. Anna hat aber nicht nur selbst etwas verfasst, viele von uns haben auch mit ihr korrespondiert. Es bedarf Eurer Zustimmung, wenn sie das auch lesen wollen. Bei allen, die jetzt nicht reagieren, geht der Anwalt einfach von Zustimmung aus. - Also: Wenn Ihr nicht möchtet, dass die Eltern nebst Anwalt Zugriff auf das bekommen, was Ihr mit Ihr ausgetauscht habt, bitte ich um Email an mich: [email protected]

 

Ich persönlich finde das eine Unverschämtheit! Ich bin strikt dagegen. Theoretisch habe ich nichts dagegen, wenn die Eltern lesen, was zu verschiedenen Dingen MEINE Meinung ist. Aber ich habe auch private Probleme von mir geschrieben, ihr Angaben über mich anvertraut. Und vor allem stoße ich mich an dem Gedanken, dass sie ihre Tochter noch über deren Tod hinaus ausspionieren wollen, als wäre sie nie ein integres Geschöpf gewesen. Mit welchem Recht wollen sie lesen, was Anna selbst geschrieben hat? Sie hat ihnen - vor allem ihrer Mutter - nicht vertraut!

Kristine Baumann

Antworten

nike
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von nike am 07.06.2013 22:51

weiss nicht ob das nur FB betrifft, da Anna ja auch mit dem Handy  ins Internet ging, wollte euch nur Bescheid geben.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Rosi am 07.06.2013 22:57

Ich persönlich finde das eine Unverschämtheit!
Und vor allem stoße ich mich an dem Gedanken, dass sie ihre Tochter noch über deren Tod hinaus ausspionieren wollen,


Ehrlich gesagt finde ich das nicht unverschämt und selbst wenn die Eltern zB. möchten das alles im Internet gelöscht wird von Anna, dann ist das auch nicht unverschämt. Die Eltern trauern um ihr Kind und kannst du das denn gar nicht verstehen ? Und du hast doch hier gar keine Meinungen geschrieben, nur gerade mal ist das hier dein dritter Beitrag.
Ich denke nicht das sie ihr Kind jetzt ausspionieren, es geht um Trauerarbeit !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2013 22:57.

nike
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von nike am 08.06.2013 00:33

Hallo Rosi,

Ehrlich gesagt finde ich das nicht unverschämt und selbst wenn die Eltern zB. möchten das alles im Internet gelöscht wird von Anna, dann ist das auch nicht unverschämt

kanntest du Anna ?   wahrscheinlich nicht.......... nur vom lesen hier im Forum.
Deshalb kannst du es gar nicht verstehen , es sind nicht nur die Eltern die trauern...........
Ich möchte auch jetzt nicht mehr dazu schreiben, es gibt hier genug Mitglieder die Anna kannten.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum