Zurück zum alten Doc

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 19:17

Ja, das stimmt. Ursprünglich war es ja auch so gedacht, dass ich reumütig wieder angekrochen komme. Storys erzählen ist nämlich nicht mein Dng.

Gruß Micky

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Zurück zum alten Doc

von Thea40 am 21.10.2012 19:03

passt dann nicht als Ausrede.

Lass es doch auf dich zukommen. In der Regel vermeiden die Ärzte solche Fragen. Du kannst doch immer noch sagen, sie wäre eben die bessere Augenärztin, jetzt wo du was hast. Und das stimmt doch sogar.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 18:38

Na ja... 5 Jahre lang?

Gruß Micky

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Zurück zum alten Doc

von Thea40 am 21.10.2012 17:47

Hm, vielleicht warst du als "Notfall-Patient" bei der neuen Augenärztin? Bei der alten hast du dann keinen Termin gekriegt oder an dem Tag war die Praxis zu oder dein Arbeitgeber ist gleich nebenan oder du musstest deine kranke Tante hüten oder....

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Zurück zum alten Doc

von Micky am 21.10.2012 11:51

Hallo Lupis,

Vielleicht habe ichs schon mal geschrieben, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mit meiner Augenärztin nun endgültig aneinander geraten bin, möchte ich den Novembertermin nicht mehr wahrnehmen. Leider ist die Augenarztsituation hier katastrophal und ich kann mich glücklich schätzen, einen Termin bei meiner alten, vorherigen Ärztin bekommen zu haben, da ich noch ei ihr gelistet bin. Alle anderen nehmen keine neuen Patienten an.
Meine Angst ist, dass die Ärztin es ablehnt, mich wieder als Patientin aufzunehmen, da sie auch überlastet ist. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer ihrer Arzthelferinnen, die mir riet, nichts davon zu sagen und irgendeine Geschichte zu erzählen. :/ nur kann ich nicht behaupten, sozusagen "jungfräulich" mit Verdachtsdiagnose zu kommen, da ich ja bereits Augentropfen für mein Glaukom nehme und benötige. Alles doof. Was mach ich nur?

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum