Regelbeschwerden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sina84
Gelöschter Benutzer

Regelbeschwerden

von Sina84 am 13.12.2009 19:21

Hallo ihr lieben!

Hoffe mein Threat passt hier hin!

Ich habe seit letztem Monat wegen dem Rat meines Arztes die Pille abgesetzt! Habe diese jetzt fast 10 Jahre genommen.


Auf jedenfall geht es mir jetzt richtig mies! Ich hatte 2 Tage bevor ich meine Regel bekommen habe schon höllisches Unterleibsziehen und auch wieder extreme Übelkeit und Müdigkeit.

Heute habe ich meine Regel dann bekommen! Zeitgleich auch Fieber, Müdigkeit und Gelenkschmerzen und ganz fürchterliche Unterbauchschmerzen ! Jetzt quäle ich mich heute schon den ganzen Tag und nix hilft mir!

Meine Frage an Euch ist, ob es euch auch immer so schlecht während der Regel geht und was ihr dagegen macht!

Antworten

Sina84
Gelöschter Benutzer

Re: Regelbeschwerden

von Sina84 am 13.12.2009 19:22

Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, Sina

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Regelbeschwerden

von Melanie80 am 13.12.2009 19:50

Hallo Sina!! :-)

Auf jedenfall geht es mir jetzt richtig mies! Ich hatte 2 Tage bevor ich meine Regel bekommen habe schon höllisches Unterleibsziehen und auch wieder extreme Übelkeit und Müdigkeit.

So ging es mir bis jetzt auch immer, hoffe das es jetzt vielleicht durch die Schwangerschaft besser wird.
Bei mir hatte Ibuprofen und ne Wärmflasche ganz gut geholfen, obwohl wir die ja eigentlich nicht nehmen sollten.

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Sina84
Gelöschter Benutzer

Re: Regelbeschwerden

von Sina84 am 15.12.2009 14:50

Hey!

Mit der Wärmeflasche habe ich auch probiert. Heute ist der erste Tag an dem die Scmerzen etwas besser sind! Aber ich fühle mich, als hätte ich Nächtelang nicht geschlafen und alle Glieder tun höllisch weh!

Aber auch das wird wohl wieder verschwinden.

LG, Sina

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Regelbeschwerden

von RedCow am 15.12.2009 15:49

Hallo, liebe Sina!

Oja, mir ging es auch immer so, als würde ich gerade eine ordentliche Verkühlung ausbrüten!
Seitdem ich den Nuvaring zur Verhütung verwende (ich nehm ihn trotz über 1 Jahr Single-Leben weiter, weil ich ohne ihn diese Zwischenblutungen etc. habe), geht es mir jedoch wesentlich besser!

Er ist leider teurer als die meisten Pillen, aber dafür hilft er mir enorm puncto Regelbeschwerden und mein Hautbild ist auch gleichmäßiger geworden.


LG,
Sarah Maria


P.S.: Falls du ein Moorkissen hast, ist das meist angenehmer als die Wärmeflasche, da es sich nicht so 'aufgebläht' fühlt.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum